Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hätte nicht gedacht das der kurze anti RBL Gesang solche Wellen schlägt,andererseits natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Red-Bull-Salzburg-Fans-singen-gegen-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=9669

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
[...] die Anhänger von Red Bull, die nicht der wahren Austria Salzburg folgten, [...]

[...] die Schmierfinken, die sich als Blogger bezeichnen, die nichts mit Qualitätsjournalismus zu tun haben, [...]

Geh doch scheißen, du Idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen! Einfach nur mit sinnlosem Gehate das schon -zig Mal durchgekaut wurde Klicks abgreifen - und der Mob applaudiert anlässlich der literarischen Ergüsse. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen! Einfach nur mit sinnlosem Gehate das schon -zig Mal durchgekaut wurde Klicks abgreifen - und der Mob applaudiert anlässlich der literarischen Ergüsse. :nein:

Ich wehre mich schon auch gegen diesen Schei&%!

Denn diesen Blödsinn JAHRELANG hinnehmen - für mich als eingefleischten FAN - geht nicht! - wird nie gehen!

Einfach nur deswegen, weil ich weiß, dass wir geiler sind als sämtliches Gesocks, was herumläuft.

@Stoeff: darauf könnt ma, jederzeit gerne im Stadion anstoßen!

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag