Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Mai 2015 Hätte nicht gedacht das der kurze anti RBL Gesang solche Wellen schlägt,andererseits natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse. http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Red-Bull-Salzburg-Fans-singen-gegen-RB-Leipzig&folder=sites&site=news_detail&news_id=9669 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2015 [...] die Anhänger von Red Bull, die nicht der wahren Austria Salzburg folgten, [...] [...] die Schmierfinken, die sich als Blogger bezeichnen, die nichts mit Qualitätsjournalismus zu tun haben, [...] Geh doch scheißen, du Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2015 @stoeff: sowas ärgert dich noch? nicht einmal ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2015 Über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen! Einfach nur mit sinnlosem Gehate das schon -zig Mal durchgekaut wurde Klicks abgreifen - und der Mob applaudiert anlässlich der literarischen Ergüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen! Einfach nur mit sinnlosem Gehate das schon -zig Mal durchgekaut wurde Klicks abgreifen - und der Mob applaudiert anlässlich der literarischen Ergüsse. Ich wehre mich schon auch gegen diesen Schei&%! Denn diesen Blödsinn JAHRELANG hinnehmen - für mich als eingefleischten FAN - geht nicht! - wird nie gehen! Einfach nur deswegen, weil ich weiß, dass wir geiler sind als sämtliches Gesocks, was herumläuft. @Stoeff: darauf könnt ma, jederzeit gerne im Stadion anstoßen! bearbeitet 5. Mai 2015 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2015 Gerne! Kommst einfach mit einem RedBull Summer Edition in den Mittelblock, Reihe 4, dann mach ma das ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts