jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Wattens ist vorbei, das X in Seekirchen war zum Glück kein Beinbruch und diese Woche kann einiges passieren. Raphi wird wohl ausfallen(?) nachdem er sich gestern einen Niereinriss zugezogen hat. Gegen Kufstein, die gestern 2:5 gegen Wacker II verloren haben, muss allerdings trotzdem in Maxglan gewonnen werden. Ein bissl Rotation wäre vielleicht nicht schlecht. Bei Wattens, die am Vortag schon gegen Seekirchen spielen fehlen dank 2 Roten gestern Nunez und Mansour. Somit erwarte ich mir am Samstag eine "ausverkaufte" Party sollte am Do die Lizenz passen und am Fr vielleicht Wattens wieder Punkte liegen lässt. Und wenn Beides nicht eintritt ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) 1:0 nach der ersten Viertelstunde. bearbeitet 2. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 2:0 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Gertschi Klein gestern anscheinend in Maxglan gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 SV Austria Salzburg - FC Kufstein 2:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Gertschi Klein gestern anscheinend in Maxglan gewesen Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.youtube.com/watch?v=8T9EjAzX_sQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Vodka Gertschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Noch nie gesehen. Und wenn ich das sehe, habe ich auch nix verpasst. bearbeitet 3. Mai 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts