Recommended Posts

ASB-Gott

Bleibt zu hoffen, dass das auch stimmt. MMn hat er wohl noch nicht das Niveau um in DEM Schalker Mittelfeld eine Rolle zu spielen. Die sind in der Zentrale einfach zu stark besetzt.

Laut Club-Offiziellen ist der Wechsel leider so gut wie durch...

Dürft 1-2Mio auch für Bayern geben.

Pogatetz is wieder in D

http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/01/1-fc-union-berlin-verpflichtet-innenverteidiger-emanuel-pogatetz

Union Berlin diesesmal

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Verlust von Schöpf dürfte den Nürnberger Aufstiegsambitionen auch einen Dämpfer verpassen. Da muss auf jeden Fall wieder nachgebessert werden, wobei sich dabei immer die Frage stellt wie schnell ein neuer Spieler integriert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde dass für Alessandro Schöpf die erste Fussball-Bundesliga zu früh kommt. Sprich: Ein Wechsel zu einem größeren Klub in der Bundesliga. Es wäre besser gewesen mit dem 1. FC Nürnberg aufzusteigen und sich dann in der Bundesliga zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde dass für Alessandro Schöpf die erste Fussball-Bundesliga zu früh kommt. Sprich: Ein Wechsel zu einem größeren Klub in der Bundesliga. Es wäre besser gewesen mit dem 1. FC Nürnberg aufzusteigen und sich dann in der Bundesliga zu etablieren.

Sowohl für ihn als auch für Nürnberg :D

Würd mich sehr überraschen wenn er bei Schalke, wo ja auch Konkurrenz wie Hojberg zumeist auf der Bank sitzt, all zu viel spielt.

Wünschen tu ich es ihm ja allein mir fehlt der Glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich halte viel von Schöpf, aber nachdem Schalke nun auch Belhanda ausgeliehen hat, würde es noch schwerer werden zu Einsätzen zu kommen. BL trau ich ihm aber ohne weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurt jetzt definitiv bei Hertha. Im Grunde zum Schnäppchenpreis aber immerhin mit Rückkaufoption für 2018

bin gespannt wohin es die beiden anderen Talente zieht. Im Talente fördern läuft da bei den Bayern in den letzten Jahren etwas falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kurt jetzt definitiv bei Hertha. Im Grunde zum Schnäppchenpreis aber immerhin mit Rückkaufoption für 2018

bin gespannt wohin es die beiden anderen Talente zieht. Im Talente fördern läuft da bei den Bayern in den letzten Jahren etwas falsch

Mein guter bester Freund ist Fan vom FC Bayern München und ist auch der Meinung, dass der Wechsel von Sinan Kurt nach München keine gute Idee war

Seiner Meinung nach denken viele junge Spieler bei einem Wechsel nicht an die Perspektive sondern nur an Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was auch legitim ist. Als Profi hat man vl 15 Jahre Zeit Geld zu verdienen. In dieser Zeit muss man halt so viel wie möglich rausholen wenn man nach der Karriere ausgesorgt haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was auch legitim ist. Als Profi hat man vl 15 Jahre Zeit Geld zu verdienen. In dieser Zeit muss man halt so viel wie möglich rausholen wenn man nach der Karriere ausgesorgt haben will.

Naja ein Wechsel zu einem Topklub ist meiner Meinung nach sinnvoller, wenn man sich erst auf hohem Niveau etabiliert hat und Mitte 20 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mich würd jetzt wenigstens die Ablöse für Schöpf interessieren... bei so einer Kehrtwende sollt die sich ja noch einmal deutlich gesteigert haben.

bloß irgendwie hört man da noch gar nix - seit wann kann man sowas in Nürnberg intern halten??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurt ist so ein Trottel. Dem vergönne ich ein Scheitern von Herzen.

ich glaub ehrlich gesagt, dass Hertha genau der richtige Verein für ihn sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich glaub ehrlich gesagt, dass Hertha genau der richtige Verein für ihn sein könnte

Weiß nicht. So schlecht sind sie auf seiner Position nicht aufgestellt. Ob er Gladbach schon nachtrauert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zu einem Verein im Abstiegskampf hätt er aber auch nicht wechseln brauchen. Abstiegskampf und Jugend verträgt sich eher schlecht. Dazu hat er in Berlin einen Trainer der es recht gut geschafft hat, Talente in die Mannschaft einzubauen. Klar, er kann auch in Berlin scheitern, aber die Chancen sind auf der anderen Seite deutlich größer als wenn er bei Bayern bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten