Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2016 Jetzt noch knasi, schössi, tothi, zwierschitz und chicha und ich wär zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2016 Jetzt noch knasi, schössi, tothi, zwierschitz und chicha und ich wär zufrieden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2016 Mich freut es auch ,dass Manuel Kuttin verlängert -- ein Tormann mit sehr , sehr guten Anlagen und Perspektive, außerdem ein netter Bursch mit netter Familie. Schössi , für den dasselbe gilt (bis auf ,Tormann ') soll sich bitte bei der Vertragsverlängerung gleich anschließen ,so wie die anderen genannten Herren !!! Dass man als Spieler bei anderen BL- Vereinen oft nicht dieselbe Wertschätzung genießt wie bei der Admira zeigen ja mehrere Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2016 Yavuz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts