Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2015 Ach du scheisse, das mach ich auch. Ich gewinne nämlich nie bei Sportwetten Der plan ist aufgangen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2015 Der plan ist aufgangen ;-) dafür hab ich 75€ in den Wind geschossen aber die Freude über den Nicht-Abstieg hat natürlich bei Weitem überwogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2015 Schön langsam könn' ma starten mit Mission Unabsteigbar 4.0 diesmal wird der Sensenmann wieder einen anderen holen als uns, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. Juli 2015 Dein Wort in......Ohr,Pazzo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 3. Juli 2015 Schön langsam könn' ma starten mit Mission Unabsteigbar 4.0 diesmal wird der Sensenmann wieder einen anderen holen als uns, so schauts aus.So sieht's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts