naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz4,50 - 3,30 - 1,55_____________________________________________________________________________________ ...meine herren, es wäre mal wieder zeit für einen punktgewinn! denn den rapidlern (die gegen die admira daheim spielen) trau ich nicht so ganz zu, dass sie einen staubtrockenen dreier gegen unsere südstädter freunde einfahren. insofern sollten wir mal wieder danach trachten, selbst etwas für unsere tabellensituation zu tun und zumindest ein remis oder noch viel besser einen sieg einzufahren.wie das gelingt, ist mir scheissegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ihr habt nicht den Funken einer Chance, das wisst ihr doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich glaub da is was drin. Hoffe unsre Burschen kämpfen wieder mal. Also tipp: erwurschteltes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 ...naja, am kämpfen liegt es mMn nicht wirklich - gegen salzburg hat wohl jedenfalls der glaube ans wunder gefehlt. da schaut das zusammen mit der körpersprache allerdings durchaus so aus, als ob sie nicht wollten, das kann schon sein. aber fehler wie der von freitag in salzburg, als er das zuspiel nach dem anstoß nicht kontrollieren konnten, passieren niemandem, der nicht kämpft. sowas passiert an einem scheisstag halt... gegen sturm hoffe ich schon darauf, dass sich die burschen auch realistisch chancen ausrechnen - sturm ist im vergleich zu salzburg auf jeden fall eher schlagbar, egal wie es um die aktuelle form steht. die spricht nämlich für die grazer, so ehrlich müssen wir sein. aber auch denke, dass es diesmal wieder klappen wird. volli kommt zurück, rauter und o'brien haben wieder eine woche mehr in ihren noch nicht so lange von verletzungen zurückgekehrten leibern und auch dem dobras sollte wieder mal eine glanzleistung gelingen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 ...meine herren, es wäre mal wieder zeit für einen punktgewinn! denn den rapidlern (die gegen die admira daheim spielen) trau ich nicht so ganz zu, dass sie einen staubtrockenen dreier gegen unsere südstädter freunde einfahren. insofern sollten wir mal wieder danach trachten, selbst etwas für unsere tabellensituation zu tun und zumindest ein remis oder noch viel besser einen sieg einzufahren. wie das gelingt, ist mir scheissegal! Keine Sorge, das wird schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Gratuliere, wir Grazer haben halt ein Herz für euch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 ...ich weiß nicht - der spielevrlauf lässt eher gegenteiliges vermuten. wie man ein verdientes 2:0 und ein verdientes 4:s jeweils binnen ein, zwei minuten herschenken kann, das geht mir auch jetzt mit einigen stunden abstand nicht ganz in den kopf. okay, der erste doppelschlag, der ist irgendwie noch erklärbar, sowas passiert - aber noch hein zweiter? zweifellos hat uns nicht geholfen, dass wir alle drei auswechslungen wegen verletzungen durchführen mussten, besondere taktische maßgaben waren nicht unbedingt einzubringen. dauerläufer und goalgetter ranftl hätte den blackys wohl auch in der letzten viertelstunde noch kopfzerbrechen bereitet, geschweige denn von der kampfsau hellquist. und gerade ind er hitzigen endphase hätte freitag mit seiner robustheit wohl auch nicht sehr geschadet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts