MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2015 Schade, na anscheinend haben wir noch Kohle für einen Spieler. (So etwa 30 Mille.) Alles andere würde man durch Verkäufe finanzieren. Ergo macht Abgang Mottos Sinn, Agazzi btw. schon weg und Matri und Alex/Paletta könnten/werden noch folgen. MMn wäre es, falls man wirklich Witsel holen will, nicht all zu dumm, Illaramendi fürs MF zu holen, die würden sich ergänzen. Zudem könnte man ihn mal eine Saison ausleihen, Real will den gerade irgendwo parken. Aja! http://www.calciomercato.com/news/novita-milan-spunta-l-idea-moutinho-441349 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2015 Monto weg, Matri weg, Alex oder Paletta weg und dann dürfte sich schon noch mal wer ausgehen fürs Mittelfeld, halt zusätzlich zu den 30 Millionen die wir noch übrig haben. Matri hat ja das Interesse von Lazio und Atalanta auf sich gezogen, vor allem die Römer könnten ihn gut brauchen wie's aussieht. Agazzi wechselt leider nur leihweise, das einzige was wir sparen ist sein Gehalt. Von Moutinho bin ich nicht begeistert... Illaramendi wäre per Leihe gut, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2015 Leihe mit Kaufoption. Wer waere denn auf deiner Wunschliste? Aja, Dragovic btw auf der von Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2015 Dragovic müsste doch eigentlich bessere Optionen als Napoli haben oder? Naja wenn ich mir was wünschen könnte würde ich Verratti holen und vielleicht noch Candreva. Was ist eigentlich mit Sala von Hellas? Taugt der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Inter will Sala, und dazu noch Coentrao, Melo, Lavezzi. Lamela und Perisic. Frag mich nur wer das zahlen soll!? Gehen sollen: Ranocchia, Santon, Nagatomo und eventuell Guarin. bearbeitet 26. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Andere, mMn realistischere Option für Milan ist laut kicker Höjbjerg. Problem könnte sein, dass ihn die Bayern nur verleihen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2015 Stimmt, war schon bei Samp im Gespraech. Aber den gibt Bayern wohl kaum her... Derzeit scheint es auf Witsel oder Moutinho hinauszulaufen. Wie schon erwaehnt, idealerweise kommen noch zwei MFs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2015 Berlusconi hat ja noch seinen Senf über die Medien abgesondert und gemeint er würde wegen der Niederlage gegen die Viola keine Transfers mehr zulassen die Geld kosten... ist sicher ziehlführend wenn man noch Spieler braucht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2015 http://www.football-italia.net/71617/report-sevilla-agree-llorente-deal Also wenn wir für Llorente 10m€ bekommen, wäre ich glücklich, zumal vorallem sein Mördergehalt (9m€ brutto x2) wegfallen würde für die kommenden zwei Jahre. Auf der anderen Seite dürfte dann wohl ein Abgang von Zaza vom Tisch sein, was ich ziemlich Schade gefunden hätte, wenn er nicht einmal ein paar Spiele bekommen hätte sich zu beweisen. (aber wer weiß, was an den Gerüchten dran war eines möglichen Abganges). Mit Morata, Mandzukic, Dybala, Coman und Zaza in die Saison gehen, ist ja nicht allzu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2015 Coman soll ja noch geopfert warden was zu lessen war. Angeblich um 15 Mio.Euro zu Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2015 wird nicht passieren Coman ist in drei Jahren 50m€ wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2015 Oder bei Udinese auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2015 auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. August 2015 Wäre ja zu schön gewesen Llorentes Vertrag wird aufgelöst, sodass er morgen zu Sevilla wechseln kann, sprich keine Ablöse. Ersparnis durch die Auflösung der restlichen 2 Jahre sind ~20m. Danke für alles Fernando, und Alles Gute bei Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. August 2015 Paletta jetzt zu Atalanta, aber nur leihweise für eine Saison, Kaufoption gibt es keine. Zu uns zurückkehren möchte er augenscheinlich nach Ablauf der Leihe nicht mehr. Ich hätte mich ja für ihn anstelle von Alex entschieden, scheint aber so als hätte es für beide nicht grad überbordendes Interesse gegeben, sonst hätte sich ja wer gefunden der einen von beiden fest verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts