Recommended Posts

fino alla fine

Klingt als hätte ihn Juve Bayern um 40 angeboten und die haBen den Preis nochmal gedrückt und fertig war der Deal.

Weil wert ist er eigentlich mehr...

......., doch manch seinem Alkoholpatzer bei der Coppa America, war Vidal zum Verkauf, sowas lässt Juve (leider oder GsD) nicht durchgehen!

Und wie schon gesagt, wenn man alle Faktoren zusammenzählt, geht die Ablöse schon in Ordnung, auch noch im Hintergdanken, das er voriges Jahr um 45-50m€ fast bei Man United gelandet wäre.

Das beschissene dabei ist jetzt einfach, das wir bis dato leider keinen Ersatz (bzw. Trequartista) gefunden haben.

Beschissenen halt nur dann, wenn wir wirklich krampfhaft einen suchen, oder halt einfach den Markt sortieren und nach Schnäppchen ausschau halten, was das Draxler Angebot befürworten würde.

PS: Cool finde ich das Vidal "nur" für 4 Jahre bei den Bayern unterschrieben hat, sprich in 3 Jahren könnten wir ihn wohl um ein Drittel wieder Heim holen, sollte er sich nicht wohlfühlen in München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mhkitaryan steht wieder auf der Liste.

Draxler ist in Stand-By und angeblich soll auch Ajax' Claassen am Radar sein.

Aber viele Alternativen gibts nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mkhitaryan - bei dem Tuchel btw. gesagt hat, dass er auf ihn nächste Saison setzen wird - und Klaassen sind halt überhaupt nicht die Spielertypen, die Juve brauchen würden. Götze und Draxler würden gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mkhitaryan - bei dem Tuchel btw. gesagt hat, dass er auf ihn nächste Saison setzen wird - und Klaassen sind halt überhaupt nicht die Spielertypen, die Juve brauchen würden. Götze und Draxler würden gut passen.

Gerüchte halt. ;)

Götze ist wohl unverkäuflich und bei Draxler hat man sich es mit Schalke wohl verscherzt, die haben das 18 Mio.€-Angebot wohl sehr bitter genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Muss Juve in 3 Jahren Vidal eventuell zurück holen, dann hat man was falsch gemacht.

Wieso?

Würde das mit einer Pirlo Verpflichtung vergleichen, der nach einem Dritten schweren Jahr bei den Bayern, zurück nach Turin kommt, um in seinen zweiten Frühling zu starten.

@Mhkitaryan

Den hätte ich gerne bei uns, echter 10er, kein Möchtegern Superstar wie Götze, Gehalt wird wird wohl im Rahmen sein, und Vorallem hungrig nach Erfolg.

@Götze

NEIN DANKE

@Draxler

Das 18m Angebot hört sich für Schalke zwar lächerlich an, doch aus unserer Sicht schon nachzuvollziehen, da.....

.......man sich mich Draxler einig war/ist.

.......Draxler seit 2 Jahren in seiner Entwicklung steht.

.......er dadurch auch ein Risikokauf wäre.

.......Draxler bis dato noch nichts erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Mhkitaryan

Den hätte ich gerne bei uns, echter 10er, kein Möchtegern Superstar wie Götze, Gehalt wird wird wohl im Rahmen sein, und Vorallem hungrig nach Erfolg.

672513710607072805.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Vidal zu verkaufen war aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Die Aktion bei der Copa hat das Fass zum Überlaufen gebracht; kurz zuvor hat man ja noch ein höheres Angebot eines EPL Vereins für ihn ausgeschlagen.

Was seinen 'Ersatz' betrifft, ist es meiner Meinung nach recht einfach: Die einzige sinnvolle Variante wäre Isco, nur werden wir den nicht bekommen. Für Draxler mehr als 20 Mio. hinzublättern halte ich für wahnwitzig, und Götze wird nicht nach Turin wechseln.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weil sich nach Barzagli nun auch Chiellini verletzte, und ebenfalls 3-4 Wochen ausfallen wird, werden wir uns anscheinend um Astori bemühen, den man ja um günstige Konditionen verpflichten kann, was zuletzt so geschrieben wurde.

In der Supercoppa, wird die IV wohl Bonucci - Rugani :heart: heissen.

Hoffe Daniele zeigt auf Anhieb was er drauf hat, sodass Astori (oder anderer neuer IV) lediglich als Ersatz für ihn geholt wird.

Sollte es personell eng werden auf der IV Position, würde ich auch gerne mal Khedira auf dieser ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag