skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) ich tipp auf Blähungen von Schaaf ? bearbeitet 17. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 von Schaaf ? oder von einem seiner Spieler auf der Bank - und er wollt halt auf Nummer Sicher gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 oder von einem seiner Spieler auf der Bank - und er wollt halt auf Nummer Sicher gehen Na wenn sich freiwillig alle Aufwärmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Na wenn sich freiwillig alle Aufwärmen? natürlich auch ist auch die Schaaf-Furzt-Theorie nicht auszuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Das Spiel flacht ab,ich denke das wird eine Punkteteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Aigner vergibt eine große Möglichkeit. Jetzt könnte die Attraktivität der Partie wieder steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Raffael raus ,Hazard rein bei M'gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Frankfurt mit deutlich mehr Spielanteilen. Hätte ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Wie befürchtet, Punkteteilung in Frankfurt 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 hätt man sich nach der ersten halben Stunde kaum vorstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Nun ja, Zielwasser wurde heute anscheinend keines in der Kabine ausgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Sammer Ich glaube das letzte Interview, in dem er die Floskel "Ich habe Verständnis für Ihre Frage, aber haben Sie bitte Verständnis, dass..." Nicht verwendet hat, ist schon über ein Jahr her. Wäre ich der Journalist, der ihn immer interviewen müsste, würden mir mal die Sicherungen durch knallen. bearbeitet 18. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sammer Ich glaube das letzte Interview, in dem er die Floskel "Ich habe Verständnis für Ihre Frage, aber haben Sie bitte Verständnis, dass..." Nicht verwendet hat, ist schon über ein Jahr her. Wäre ich der Journalist, der ihn immer interviewen müsste, würden mir mal die Sicherungen durch knallen. oder einfach mit der gleichen Floskel antworten. Ich habe Verständnis für ihr Lamentieren, aber haben Sie bitte Verständnis, dass ich hier meinen Job machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Edit - hat sich erübrigt bearbeitet 18. April 2015 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Gut eine viertel Stunde gespielt in der Konferenz,nach wie vor steht noch überall die null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts