DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Servus! Vll gibt's dazu schon ein Thema, aber ich hab keine Zeit zum suchen. Schnell mal die hard facts: Ich habe ein Notebook/Tablet ohne CD-Rom Laufwerk. Nun stellt sich das Problem, dass ich iTunes nicht auf die herkömmliche Art installieren und somit keine Lieder auf den iPod laden kann. Beim runterladen dürfte ich was falsch machen bzw. funktioniert das irgendwie nicht. Hat irgendwer von euch einen brauchbaren Link um die aktuelle iTunes Version runterzuladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Servus! Vll gibt's dazu schon ein Thema, aber ich hab keine Zeit zum suchen. Schnell mal die hard facts: Ich habe ein Notebook/Tablet ohne CD-Rom Laufwerk. Nun stellt sich das Problem, dass ich iTunes nicht auf die herkömmliche Art installieren und somit keine Lieder auf den iPod laden kann. Beim runterladen dürfte ich was falsch machen bzw. funktioniert das irgendwie nicht. Hat irgendwer von euch einen brauchbaren Link um die aktuelle iTunes Version runterzuladen? http://www.apple.com/at/itunes/Da kannst eh das neueste iTunes laden oder meinst du was anderes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ja, das haut bei mir eben nicht hin. Probiers am Abend nochmal und poste dann hier die Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ja, das haut bei mir eben nicht hin. Probiers am Abend nochmal und poste dann hier die Fehlermeldung. Mac oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 iTunes laden hat jetzt warum auch immer super funktioniert. Nun stellt sich ein neues Problem: Hab ein Lied mim YouTube Converter runtergeladen. Den Download zeigt er wie es sein soll gleich danach in iTunes an. Normal konnte man das Lied dann einfach per Mausklick der Wiedergabeliste zuordnen, den iPod synchronisieren und schon wars am Gerät. Allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr. Man kann das runtergeladene Lied zwar in alle Listen kopieren bzw. verschieben, allerdings nicht in jene auf dem iPod. Wie kann das sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts