Recommended Posts

Fuck Heraldry!

welchem vogel auch immer dieser schwachsinm eingefallen ist.

Warum Schwachsinn? Wird wohl ein Spot für die CHL sein (siehe Jersey) und für Sound of Music ist Salzburg nunmal berühmter als für Mozart oder sonst irgendwas. Sieht außerdem doch schonmal recht ironisch aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wollte auch schon fragen wem dieser Scheiß wohl eingefallen ist.. Aber mit dem Beitrag vom Fremden zur CHL ergibt das ja wirklich einen Sinn :feier: Hätte man aber besser gestalten können ;) Sound of music berühmter als Mozart? srsly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wollte auch schon fragen wem dieser Scheiß wohl eingefallen ist.. Aber mit dem Beitrag vom Fremden zur CHL ergibt das ja wirklich einen Sinn :feier: Hätte man aber besser gestalten können ;) Sound of music berühmter als Mozart? srsly?

Sorry, mein Fehler, es fehlt der Tweet dazu. Ohne den macht das tatsächlich wenig Sinn:

CAN YOU HEAR IT? It´s the #SoundofHockey in #SalzburgerLand (AUT) . Stay tuned & listen carefully . #RedBullsHockey

Sound of music berühmter als Mozart? srsly?

Ja. Was hier in der Stadt mit Sound of Music-Touren, Büchern, Bildern, T-Shirts, etc. umgesetzt wird dürfte Mozart noch schlagen. Japaner, Amerikaner, Italiener, Russen, ... alle kennen und lieben diesen Film.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sorry, mein Fehler, es fehlt der Tweet dazu. Ohne den macht das tatsächlich wenig Sinn:

Ja. Was hier in der Stadt mit Sound of Music-Touren, Büchern, Bildern, T-Shirts, etc. umgesetzt wird dürfte Mozart noch schlagen. Japaner, Amerikaner, Italiener, Russen, ... alle kennen und lieben diesen Film.

Auch gerade auf FB gesehen! Jetzt ergibt es einen Sinn.. doch nicht so bad!

Ahhhh Sound of Music.. das ist doch dieses Musical über die singende Familie in Amerika? Gut, dafür bin ich zu wenig in Salzburg. Wirst wohl Recht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, dafür bin ich zu wenig in Salzburg.

na, du bist einfach nur österreicher. kennen die wenigsten hier. dafür sonst buchstäblich überall auf der welt, speziell außerhalb europas. sound of music is definitiv eins der top 3 genannten antworten wenn man ausländer fragt was sie mit österreich verbinden.

e: in den usa gibts auch so sound of music "singtogether". da wird der film im kino gezeigt und der komplette saal gröhlt bei jedem lied mit. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

na, du bist einfach nur österreicher. kennen die wenigsten hier. dafür sonst buchstäblich überall auf der welt, speziell außerhalb europas. sound of music is definitiv eins der top 3 genannten antworten wenn man ausländer fragt was sie mit österreich verbinden.

e: in den usa gibts auch so sound of music "singtogether". da wird der film im kino gezeigt und der komplette saal gröhlt bei jedem lied mit. :D

Arg. Ich kenn das ja mit unseren Seen, Bergen, Ausflugszielen die im Ausland sehr begehrt sind und selbst fährt man selbst ins Ausland :feier:

Wieder was gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja, genau so ist das.

bananarama bist du heute Abend in der Halle?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ok, mit dem tweet macht das ganze sogar sinn.

und ich versteh bis heute nicht warum die alle so geil auf den film sind. ich erinnere mich mit schrecken an die stunden, als unsere englischlehrerin den film gezeigt hat.

Arg. Ich kenn das ja mit unseren Seen, Bergen, Ausflugszielen die im Ausland sehr begehrt sind und selbst fährt man selbst ins Ausland :feier:

Wieder was gelernt!

nennt sich tourismus. der gemeine türke macht ja auch nicht badeurlaub in einem ressort in antalya oder kemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bananarama bist du heute Abend in der Halle?

wenn sich mein abo heute schon ins postkastl verirrt hat, ja. was ich bei der unfähigkeit der ecs-geschäftsstelle aber stark bezweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn sich mein abo heute schon ins postkastl verirrt hat, ja. was ich bei der unfähigkeit der ecs-geschäftsstelle aber stark bezweifle.

Ich hab's mir geholt letzte Woche. Aus den Händen von Welser, Raffl und Luca. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's mir geholt letzte Woche. Aus den Händen von Welser, Raffl und Luca. :D

du bist halt noch mehr fanboy als ich. :davinci:

war viel los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

du bist halt noch mehr fanboy als ich. :davinci:

war viel los?

Ja, ziemlich. Zum Glück war ich früh genug da, sonst wäre ich ewig in der Sonne angestanden.

Hast wohl a Foto a gmacht? :love::lol:

Na, und die drei haben auch nicht sehr motiviert ausgesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag