DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2016 Was für ein fades Spiel. Salzburg mit einer Rumpfmannschaft, Villach nur mit dem Nötigsten. Ich gähne. Auch wegen der Staubsauger-Singerei der VSV-Fans. KAC deutlich lauter am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 Wenn das Klatschpappenthema kommt, dann heißt das normalerweise, dass die anderen verloren haben. Gut so. Eine Parallele zum Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Das war unerwartet und nach 2 Drittel fast unvorstellbar. Villach offensichtlich konditionell trotz längerer Pause schlechter beinand als Salzburg mit den vielen Ausfällen. Gutes letztes Drittel und OT. Bane und ich haben Trattes Treffer vorhergesagt. bearbeitet 13. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2016 "noch zwoa dritteln muass de partie für vüllah entschieden sei." "umsunst haßts ned drittel. aus is noch sechzge." mehr hab ich dann durch den helm nicht mehr gehört, aber dieses gespräch zw einen villacher und einem salzburger gibt das spiel ganz gut wieder. Bane und ich haben Trattes Treffer vorhergesagt. war auch abzusehen nachdem du dich das ganze spiel völlig zurecht über seine entscheidungen an der blauen aufgeregt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2016 Berneker und der andere übrigens sehr in Ordnung, keine Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2016 Haha, Smetana+Gebei morgen bei VSV- Salzburg. Viel Spass schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Bud Spencer meint, der Penalty war vollkommen regulär. (...) Abschließend möchte ich der „Kleinen Zeitung“ und Herrn Korentschnig widersprechen, wenn sie Regel 226 als hier passendes Argument ausgemacht haben um die Entscheidung als falsch darzustellen. Diese Regel (s.u.) sieht ein zugesprochenes Tor vor, für den Fall, in welchem der Torhüter den Stock in Puck oder Puckführender „wirft“. Da zu keiner Sekunde dieser Situation von einem „Wurf“ gesprochen werden kann, findet diese Regel hier keine Anwendung. Wie so oft dieser Tage bietet man also eine „einfache“, aber deswegen keine „richtige“ Lösung. (...) http://hockey-news.info/ask-the-ref-7-die-aufloesung-eines-heiss-diskutierten-aber-regulaeren-penaltyshots-1065558 bearbeitet 14. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Bud Spencer meint, der Penalty war vollkommen regulär. http://hockey-news.info/ask-the-ref-7-die-aufloesung-eines-heiss-diskutierten-aber-regulaeren-penaltyshots-1065558 gut erklärt. Veit is ein sympathischer Bursch. Durfte mich mit ihm mal in Klagenfurt in einer Drittelpause unterhalten... E: In der Ask the ref Kolumne über das PO Auswahlverfahren der Schiesdrichter: Nach jeder Playoffrunde kommt ein neues Email mit dem Kader der Halbfinal (je 8 Refs bzw. Linesmen) bzw. der Finalspiele mit je 6 Refs und Linesmen Wie kann man mit Smetana + Gebei im VF zufrieden gewesen sein? Oder sind die anderen wirklich so schlecht? bearbeitet 14. März 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Zum Penalty will ich gar nix mehr sagen. Bei einer normalen Saison hätt ich mich wahrscheinlich wesentlich mehr drüber geärgert. So überwiegt der Ärger über die schwache gesamte Saison. @Simsala Lies mal das Statement dazu auf der Homepage der Liga zum 7ten Viertelfinale. Ich hab ja nach dem überschwenglichen Lob von Seitz für die gesamten Schirileistungen!!! im Viertelfinale zu lesen aufgehört :D Gebei+Smetana weiterhin einzusetzen ist natürlich ein Wahnsinn! Die hätten genauso, wie wir Saisonende haben müssen! bearbeitet 14. März 2016 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Potoschnig hat in Quendler einen würdigen Nachfolger gefunden. Was der auf Twitter von sich gibt ist ja zum Fremdschämen. Zum Penalty will ich gar nix mehr sagen!Schade,gerade jetzt, wo Seitz endlich die geforderte Stellungnahme abgegeben hat und haarklein dargelegt hat, warum die Refs richtig entschieden haben. Aber gut, wenn man lieber vorher aufhört zu lesen ... bearbeitet 14. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 was der dalpiaz schon wieder für einen blödsinn redet. und trotzdem ist er noch um längen besser als gary venner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Der Friedrich ist ja auch so ein Trottel. "Wer hätte gedacht, dass die Tschechen nochmal so zurück kommen in der Serie", sagt er, nach einer Niederlage ... "Da wäre Ratushny froh, wenn er einen Brucker noch hätte!" "Ein erster Shift für Baltram, kaum gesehen." Völlig falsch, war schon x Mal zu sehen. bearbeitet 15. März 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 Der Friedrich ist ja auch so ein Trottel. "Wer hätte gedacht, dass die Tschechen nochmal so zurück kommen in der Serie", sagt er, nach einer Niederlage ... den kannst ja genauso vergessen. die sollen schwele in die kabine setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. März 2016 würd mich schwer wundern, wenn sie das geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2016 würd mich schwer wundern, wenn sie das geben.Nicht gepfiffen im Spiel. Woher wussten sie, ohne Videobeweis, auf einmal von einem hohen Stock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts