DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Der Salzburger Sterling wurde für 2 Spiele gesperrt: http://erstebankliga.at/liga/refs-rules/dops/2002-zwei-spiele-sperre-fuer-brett-sterling Hab ich mir schon gedacht, dass das ein Nachspiel für Sterling hat. Ich seh da zwar eine Mitschuld des Gegenspielers, der freiwillig in die Knie geht, um mit der Hamd den Puck zu spielen und habe daher nur mit einem Spiel gerechnet, aber gut. Linz wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab ich mir schon gedacht, dass das ein Nachspiel für Sterling hat. Ich seh da zwar eine Mitschuld des Gegenspielers, der freiwillig in die Knie geht, um mit der Hamd den Puck zu spielen und habe daher nur mit einem Spiel gerechnet, ernst einen gegenspieler, der sich in dieser position befindet muss/darf man nicht checken - schon gar nicht gegen kopf und nacken, weil der innsbrucker keine chance hat körperspannung aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) ernst Ja - und wie man sieht bin ich nicht so weit daneben gelegen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, und wie man sieht, bin ich nicht so weit daneben gelegen. natürlich vorallem wenn man davon ausgeht, dass dops unfehlbar ist wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir zumindest wieder einen kurzfilm für den oscar einreichen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) wäre es umgekehrt gewesen, hätten wir zumindest wieder einen kurzfilm für den oscar einreichen können Warum Oscar wenn es doch ein so brutales Foul war? Und woher weißt du, wie der Innsbrucker nach dem Foul reagiert hat? bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 Warum Oscar wenn es doch ein so brutales Foul war? war es kein brutales, rücksichtsloses foul wenn einer auf allen vieren am eis krabbelt und dann gegen kopf/nacken gecheckt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 war es kein brutales, rücksichtsloses foul wenn einer auf allen vieren am eis krabbelt und dann gegen kopf/nacken gecheckt wird Warum Oscar wenn es doch ein so brutales Foul war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) 1) der Gegner ist unvorbereitet und kann sich nicht verteidigen 2) keine Chance auf den Puck 3) der Check wurde so ausgeführt, dass der Hauptpunkt des Kontakts der Kopf/Nackenbereich ist 4) Sterling hatte eine andere Möglichkeit und hat sich dafür entschieden einen verletzbaren Spieler anzugreifen. soetwas wird hierzulande ohnehin erst richtig bestraft wenn einer (gar) nicht mehr aufsteht.... bearbeitet 20. Oktober 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) @der fremde versteh mich nicht falsch, dass hat jetzt nichts mit sterling zu tun aber solche checks gegen den kopf gehören richtig hart bestraft - gerade wenn der gegner wehrlos ist. da muss man die vereinsbrille eben mal abnehmen. deshalb habe ich bei rotter auch applaudiert, weil er sich seine 5+ mehr als verdient hat. hätten in seinem fall durchaus auch mehr sein dürfen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) 1) der Gegner ist unvorbereitet und kann sich nicht verteidigen 2) keine Chance auf den Puck 3) der Check wurde so ausgeführt, dass der Hauptpunkt des Kontakts der Kopf/Nackenbereich ist 4) Sterling hatte eine andere Möglichkeit und hat sich dafür entschieden einen verletzbaren Spieler anzugreifen. soetwas wird hierzulande ohnehin erst richtig bestraft wenn einer (gar) nicht mehr aufsteht.... Ja eh. Aber warum hätte es dann umgekehrt einen Oscar gegeben? Vielleicht mal die eigenen Ratschläge befolgen: da muss man die vereinsbrille eben mal abnehmen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja eh. Aber warum hätte es dann umgekehrt einen Oscar gegeben? Vielleicht mal die eigenen Ratschläge befolgen: ad 1 - weil sterling ein schauspieler ist, der eben immer mehr daraus macht ad2 - habe ich längst gemacht. deshalb auch zb meine kritik an rotter - die deinige an sterling vermisse ich zb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) ad 1 - weil sterling ein schauspieler ist, der eben immer mehr daraus machtHihi. Vereinsbrille, gell. ad2 - habe ich längst gemacht. deshalb auch zb meine kritik an rotter - die deinige an sterling vermisse ich zb....Hab ich eh geschrieben, dass ich mit einer Sperre gerechnet habe. /end bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2015 traut heute wer den caps was zu oder kann man beruhigt auf x2 wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) traut heute wer den caps was zu oder kann man beruhigt auf x2 wetten Viele Verletzte, sehr ungefährlich im Spiel gegen Dornbirn, Road-Trip am vergangegen Wochenende ... Würde klar auf Znoijmo tippen. bearbeitet 20. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) "beruhigt wetten" gibts in der EBEL für Durchschnittsverbraucher trotzdem nicht.ich mach das fass nochmal auf und sage, Sterling hat ein eher mildes Urteil kassiert. bearbeitet 20. Oktober 2015 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts