Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich will Daxbacher zurück. Die neue Vereinsführung hat keine Ahnung von Fußball. Fuck them. Auch wenn sie es gut meinen und uns von PMR erlöst haben.Bitte grab dich ein. Nur weil sie jetzt einmal scheiß gebaut haben, braucht man nicht solche verblödeten Aussagen loslassen. Sie haben von Anfang an gesagt das sie Fehler machen werden und auch draus lernen werden.Habe mir nicht gedacht das bei einer Niederlagenserie gleich alle wie kleine Mädchen Daxbacher nachsudern...so ist das Leben einfach das Fehler gemacht werden und akzeptiert die Situation so wie sie ist! Weil ja Reichel Ahnung vom Fußball gehabt hat bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 wegen dem trainer: In der krone stand dass der jeweilige kandidat entscheidet ob er jetzt gleich trainer werden will oder erst im sommer. Es war von 3-4 kandidaten, sowohl österreicher, als auch ausländern die rede. Ich bin eindeutig für Ausländer . (Geniessen einfach bessere Trainerausbildung...) Österreicher sind Pflaumen am Trainersektor. (Ausser Herr Schmid vielleicht der Herrn Stöger derzeit einsagt wie man in Köln Fussball zu spielen hat .....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 17. April 2015 Ich bin eindeutig für Ausländer . (Geniessen einfach bessere Trainerausbildung...) Österreicher sind Pflaumen am Trainersektor. (Ausser Herr Schmid vielleicht der Herrn Stöger derzeit einsagt wie man in Köln Fussball zu spielen hat .....)bin da auch bei dir. Aber gegen Walter Kogler hätte ich auch nichts. Hat mir teilweise in Innsbruck schon getaugt und bei Erfurt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Manche haben einfach ein Problem mit ihrer Erwartungshaltung die derzeit nicht erfüllt werden kann, die vorher von den Medien und auch vom Verein selbst proklamiert wurde. Jetzt wird von fast allen alles wahllos schlecht geredet was alles so passiert ist und nicht funktioniert hat. Ja, Kritik ist berechtigt aber bitte auch mit einem gewissen Hirnschmalz und nicht nur dummen und inhaltslosen Phrasen die man jetzt überall zu lesen bekommt. Die Mannschaft erreicht halt derzeit nicht die Ergebnisse die man im Herbst mit vergleichsweise schlechteren Leistungen fast immer geholt hat. Dadurch kann man sicher sagen, dass die Ergebnisse meist besser waren als die Leistung. Aus diesem Grund hätte jetzt auch kein Daxbacher alle vergangenen Spiele gewonnen. Aus Fehlern muss man lernen weil man kann es noch so oft in Frage stellen ob das und das richtig war..egal es zählt einfach nur was passieren wird und nicht was passiert ist. bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 die Situation derzeit ist ja echt lachhaft. weil mburg auch nix zambringt ist sogar der aufstieg noch nicht ganz abzuschreiben (direktes Duell und so). aber aufgrund der Leistungen glaub ich nicht dran. zu den abstiegsrängen ist es auch nicht so weit, aber schon weit genug dass man davon ausgehen kann dass das auch kein Thema ist. irgendwie ist es total ärgerlich, einmal ein dreier bei den vielen umfallern die mburg hat und man ist wieder voll dabei, aber NEIN, man macht lieber selbst noch einen umfaller mehr (siehe heute). das ist halt der LASK wie ich ihn jetzt doch schon seit Jahrzehnte kenne. immer dran aber nie so wirklich ganz vorn dabei. und so sehr ich die arbeit und das Engagement der FDL schätze, werde ich ihnen schwerlich den rauswurf von king-karl verzeihen können. aber das ist halt auch der LASK, Konstanz gabs da nie wirklich. aber was soll man da noch groß schreiben, ich hab zu vielen die mich unter pmr Zeiten gefragt haben wie man da noch laskler sein kann gesagt: "das hirn sagt eigentich, scheiss drauf aber das herz sagt was anderes und ich hör da mehr auf das herz als auf das hirn und dabei wird's bleiben". FORZA ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts