Kader 2015/16


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut heutiger Krone stehen wir wieder in Verhandlungen mit Maierhofer, bin gespannt ob das nochmal was wird :D.

Man wurde mit einem neuen "Major-Paket" bei ihm vorstellig

Auch wenn er Fußballerisch beschränkt ist, 150 % würd er wahrscheinlich immer geben! Und so einer wär sicher nicht schlecht - er könnt vielleicht auch ein paar Mitspieler mitreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Auch wenn er Fußballerisch beschränkt ist, 150 % würd er wahrscheinlich immer geben! Und so einer wär sicher nicht schlecht - er könnt vielleicht auch ein paar Mitspieler mitreißen!

und Zuschauer.

Ich bin skeptisch, der glaubt immer noch er ist für die Premiere League gut genug und wartet scheinbar auf ManU oder Chelsea.

Wenn es was wird würde es mich freuen.

Offensivoptionen Jefferson-Maierhofer-Segovia-Thürauer-Hartl-Beichler .... und das in der 2. Liga .... und das für einen Mittelfeldplatz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Offensivoptionen Jefferson-Maierhofer-Segovia-Thürauer-Hartl-Beichler .... und das in der 2. Liga .... und das für einen Mittelfeldplatz :lol:

+ Dober, Mader, Wisio usw im Kader, hoffentlich übernimmt man sich da nicht finanziell.

Sollte Maierhofer finanzierbar sein würd ich ihn sofort nehmen, aber wie gehts dann mit Segovia weiter? Beide im Sturm ist wohl unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sollte Maierhofer finanzierbar sein würd ich ihn sofort nehmen, aber wie gehts dann mit Segovia weiter? Beide im Sturm ist wohl unmöglich

warum nicht? Wäre ja eine nette Aufgabe für jede Innenverteidigung der Liga.

Wenn Beichler fit ist und mit vorstößt oder Thürauer, Hartl wirds besonders lustig.

Aber abwarten. Der Verein kann ihn sicher nicht zahlen und wird ihn sicher nicht von selbst angesprochen haben.

Da steckt vermutlich wieder ein Investor dahinter, der sich entsprechende mediale Aufmerksamkeit erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber laut Krone vor ein paar Tagen hat man den bis 2016 laufenden Vertrag von David Stec vorzeitig bis 2018 verlängert. Find ich eine gute Entscheidung, der Bursch wird von Spiel zu Spiel stärker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, aber laut Krone vor ein paar Tagen hat man den bis 2016 laufenden Vertrag von David Stec vorzeitig bis 2018 verlängert. Find ich eine gute Entscheidung, der Bursch wird von Spiel zu Spiel stärker :)

hab ich noch nicht gehört, ist aber sehr wichtig.

David wäre sonst im Sommer von Bundesligisten überrannt worden, der ist für sein Alter in der Entwicklung viel weiter als andere, die es in die BuLi geschafft haben.

Wenn verlängert wurde kann ruhig jemand anklopfen, dann gibts wenigstens Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

habs jetzt mal gegooglet, auch die Nön hats berichtet, also dürfte es stimmen.

http://mobil.noen.at/nachrichten/noe/sport/Derby-gibt-die-Richtung-vor;art79524,668112#

Nicht nur drei Punkte durften die St. Pöltner feiern, auch einen Erfolg auf dem Verhandlungstisch. Shootingstar David Stec (21), dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, wurde – zu verbesserten Bezügen – bis 2018 an den SKN gebunden.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nicht ob es besonders schlau von Frenkie ist, die Sache jetzt so darzustellen.

Soweit ich gehört habe gab es zarte Bekundungen eines Gönners/Investors (wie auch immer man das nennt), einen Spieler zu finanzieren.

Schumacher wurde darauf hin getestet, wäre aber keine Verstärkung im derzeitigen Zustand.

Dann kam wieder der Name Maierhofer ins Spiel, dessen Vorstellungen (die man ja aus früheren Anfragen kennt) dem Gönner/Investor zu hoch waren für einen 33-jährigen Arbeitslosen.

Daher gab es gar keine neue Anfrage beim Superstürmer.

Schinkels stellt das jetzt als Absicht hin. Ok, kann man nach einem 5:1-Sieg so drehen.

Nur müsste ihm klar sein, dass unsere Stürmer seiner tollen Theorie nach dann ab jetzt faul werden wo er es als Schmäh aufgedeckt hat. Wird aber nicht so sein, Hartl, Segovia & Co wird das ziemlich wurscht sein ob die mit Maierhofer jetzt verhandeln oder nicht.

Tatsache ist, der Verein könnte Maierhofer nicht finanzieren und von Investorseite wurde abgewunken. Ende.

Keine Ahnung, warum bei uns einige so in den Maierhofer verliebt sind.

Klar, er hat Qualität und wäre ein starker Stürmer in der 2. Liga.

Aber wenn er sagt "für 3.000,- lass ich mir nicht die Haxn abhauen" dann soll er weiterhin bei der Mama daheim aufs AMS-Geld warten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also der einzige was sich wirklich verarschen lässt ist der steiner von der krone, alles so peinlich, wenn die haus und hof zeitung vom skn/nön ein paar tage nach dem maierhofer deal andere dinge schreibt, eigentlich alles genau umgedreht!

bravo skn derzeit top, so wie es die fans sehen wollen, am freitag gegen die jungdosen der nächste dreier drinnen.

maierhofer kann eventuell in der Kantine helfen, da gibt es eh öfters probleme oder er soll gleich den obmann übernehmen, da gäbe es auch handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

...... über den SKN selten positives.

Derzeit geht ihm beim schreiben täglich einer ab weil die Admira grad einen Lauf hat (hatte)

der Steiner ist im Grunde gar nicht unsympathisch wenn man ein paar Mal mit ihm gesprochen hat.

Aber er bekommt sein Geld vom größten Klopapier des Landes.

Da ist Qualität und Niveau nicht gefragt.

Wenn er im Moment über die Admira positiv schreibt ist es ja gar nicht gelogen.

Die haben nach 9 Runden 17 Punkte.

Diese Punkteanzahl hätte ich ihnen mit dem Kader ehrlich gesagt eher zu Saisonende zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.