Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Diese Herren dürfen es heute richten: Reina - Alonso, Dante, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Bernat, Götze, Lahm, Müller, Weiser Auf der Bank sitzen Neuer, Badstuber, Rode und Gaudino. Das ist ziemlich übersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Wollte ich auch gerade schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Ich bin schon gespannt, wie das im Endeffekt dann auf dem Spielfeld aussieht, denn ein nomineller Innenverteidiger ist schon etwas dürftig. Vielleicht so? ...............................Reina............................................Rafinha........Xabi........Dante................Weiser............Lahm.........Thiago...........Bernat.............Müller..........................Götze............................................Lewandowski......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 nein, ein Tor von Hannover fällt noch Das 1:1 gestern wurde gleich sieben mal in unserem Tippspiel getroffen. Bin schon gespannt wie's heute weitergeht! Ich bin schon gespannt, wie das im Endeffekt dann auf dem Spielfeld aussieht, denn ein nomineller Innenverteidiger ist schon etwas dürftig. Vielleicht so? ...............................Reina................................ ............Rafinha........Xabi........Dante................ Weiser............Lahm.........Thiago...........Bernat .............Müller..........................Götze................. ...........................Lewandowski......................... Eher ein vier drei zwei ein System. Lahm zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Das 1:1 gestern wurde gleich sieben mal in unserem Tippspiel getroffen. Bin schon gespannt wie's heute weitergeht! Eher ein vier drei zwei ein System. Lahm zurück Ich glaube kaum, dass Lahm wieder als linker Verteidiger aufläuft. Aber in ungefähr 40 Minuten sind wir schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. April 2015 Ich bin schon gespannt, wie das im Endeffekt dann auf dem Spielfeld aussieht, denn ein nomineller Innenverteidiger ist schon etwas dürftig. Vielleicht so? ...............................Reina................................ ............Rafinha........Xabi........Dante................ Weiser............Lahm.........Thiago...........Bernat .............Müller..........................Götze................. ...........................Lewandowski......................... komische Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2015 Reina erkennt, dass sein Sohn mit ihm einlaufen wird und küsst ihn herzig. Reaktion von Müller: "Konzentration auf's Spiel bitte!" Unsere Aufstellung würde auch vermuten lassen es wäre mal wieder Paulaner-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Ich frage mich, wo Reif den Spanier auf der Bank sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. April 2015 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2015 Unser einzige IV am Platz auch schon mit Gelb. Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Gladbach ertse Min. 1:0 durch Wendt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Die Gladbacher haben es eilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2015 Bist du deppad, Lewa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. April 2015 Bist du deppad, Lewa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2015 Lewa heute one man army. Und Reif halt endlich dein Maul. Das Abseits war wenn überhaupt 2 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts