Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Pfiff aufgrund eines Fouls und daher Elfmeter statt Vorteil, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Bevor ich es vergesse,die unnötigen sind momentan raus aus der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Pfiff aufgrund eines Fouls und daher Elfmeter statt Vorteil, oder? glaub schon. mMn hat er zu früh gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Herrmann trifft momentan auch wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Herrmann trifft momentan auch wie er will. allerdings - das gerade war mit dem großen Zeh... scheint aber ein munteres Spielchen zu sein in Sinsheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Bevor ich es vergesse,die unnötigen sind momentan raus aus der EL Deswegen konnte ich einen Jubelschrei aus nördlicher Richtung vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Gladbach dreht das Spiel und fängt an Hoffenheim zu zerlegen - nicht gut für´s Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Deswegen konnte ich einen Jubelschrei aus nördlicher Richtung vernehmen. Falls du direkt aus Wien kommst dann wohne ich 500km westlich von dir auf gleicher Höhe,eher sogar ich ein wenig südlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Gladbach dreht das Spiel und fängt an Hoffenheim zu zerlegen - nicht gut für´s Tippspiel Khecari liegt als einziger im Moment richig! Verdammt hab total verpennd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2015 Falls du direkt aus Wien kommst dann wohne ich 500km westlich von dir auf gleicher Höhe,eher sogar ich ein wenig südlicher Sinsheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Falls du direkt aus Wien kommst dann wohne ich 500km westlich von dir auf gleicher Höhe,eher sogar ich ein wenig südlicher Ich wohne südlich von Wien. Mittlerweile stehen wir schon bei acht Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Khecari liegt als einziger im Moment richig! Verdammt hab total verpennd! ein paar Tore verpasst - vor allem das gegen den HSV würd ich mir anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Khecari liegt als einziger im Moment richig! Verdammt hab total verpennd! Momentan hab ich 6 Punkte,für mein Tripple schaut es gerade eher schlecht aus. Ich wohne südlich von Wien. Mittlerweile stehen wir schon bei acht Toren. Dann gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Stuttgart schlägt zurück - Harnik. Hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2015 Wieso ist eigentlich noch keiner der letzten 5 HSV Trainer auf die Idee gekommen endlich westermann rauszuschmeissen? Das ist doch der sargnagel des Clubs schlechthin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts