Recommended Posts

ASB-Gott
"Wenn wir eingeladen werden, werde ich selbstverständlich kommen. Ich habe auch kein Problem mit Hans-Joachim Watzke"

mehr hat er eigentlich nicht gesagt. im Grunde Standard-PR-Antwort - was soll er auch groß anderes sagen. "Nein, Dortmund kann sich die Einladung in den Arsch schieben und ja, ich habe ein Problem mit Watzke" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

mehr hat er eigentlich nicht gesagt. im Grunde Standard-PR-Antwort - was soll er auch groß anderes sagen. "Nein, Dortmund kann sich die Einladung in den Arsch schieben und ja, ich habe ein Problem mit Watzke" ?

So in etwa,wäre wenigstens mal die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

:D

Wir haben ja gestern über die Unterschiede von Hoeneß und Rummenigge geschrieben. So eine Antwort könnte ich mir viel mehr, natürlich in anderen Worten, bei Hoeneß vorstellen.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochspannung vor Dortmund - Bayern

Im Topspiel der deutschen Bundesliga kommt es am Samstag zwischen Dortmund und Bayern zum Duell der Meisterclubs der letzten fünf Jahre. Bereits im Vorfeld heizen die Gastgeber die Stimmung an. "Es wird köcheln und brodeln, und diese Hitze müssen die Bayern aushalten", kündigte BVB-Innenverteidiger Subotic vollen Einsatz an. "Es wird sicher kein Zuckerlecken für sie."

Die Gäste reisen geschwächt an: Neben ÖFB-Ass Alaba fehlt auch Offensivstar ROBBEN verletzt. Zudem wurde Angreifer Ribéry (Sprunggelenksverletzung) nicht rechtzeitig fit. Ob Verteidiger Badstuber spielen kann, ist noch offen.

Quelle "ORF-TEXT"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

falls sich einige hier noch fragen, wer denn bei dem Spiel BVB vs FCB jetzt Favorit ist, kann ich mitteilen, dass die beiden Vereine einen Konsens erreichen konnten: es ist der jeweils andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

HSV überraschend im Rückstand. Haben sich auswärts auskontern lassen :D

schöner Einstand für Adler

Selbst in der F-Jugend sieht man sowas nicht :lol:

Da schaltet man ein und schon ist der HSV hinten.

Mach noch ein paarmal aus und ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag