60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wenn du wüsstest was das für ein Patzenkicker is Ist mir durchaus bewußt aber deshalb gleich ein kollektives..... nach 10min. ist auch a bissal übertrieben bearbeitet 4. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Geh jetz drehts ned durch nach 10min. Thiago Ich muss zugeben, dass ich nach jedem Schritt, den er unbeschadet übersteht, juble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 noch mal eine gute Neuer Parade - immerhin kann er sich nicht beschweren nichts zu tun gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Mit einer Hand. Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 noch mal eine gute Neuer Parade - immerhin kann er sich nicht beschweren nichts zu tun gehabt zu haben Schade 1:1 wäre nicht unverdient. Noch 4 min. drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) So des woas wohl;kein Bienenstich für die Bayern! bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 überraschende Bayerntaktik wenig überraschendes ergebnid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 überraschende Bayerntaktik wenig überraschendes ergebnid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Bizarres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Für mein Tip-spiel,irgendwie ein zahlensturtz Tagessieger kann ich schon einmal nicht werden,vieleicht letzter? bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 war doch ein recht klarer Elfer für Dortmund in der Schlussphase... zumindest von der Einstellung, die sie im ASS gezeigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Alonso halt. Seit dem Rückspiel gegen City kannst ihn leider kübeln, deshalb ist es umso wichtiger, dass Thiago wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 jetzt wird dem nächsten bayrischen Verein die Daumen gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 jetzt wird dem nächsten bayrischen Verein die Daumen gedrückt Ich würde mich jetzt in Sicherheit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts