Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 So wie es aussieht, wird Rode bald kommen. Benatia hat 90% seiner Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wo aufgewärmt wird entscheidet vorher der Schiedsrichter, glaube ich zumindest. Und ich dachte Heimmannschaft hintem Heimtor und Auswärtsmannschaft hinterm Auswärtstor! Also bei uns jedenfalls ist es so! bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Diese grauslige Frisur von Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Pfuhhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Diese grauslige Frisur von Schweinsteiger Die Bayern sind anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Vielleicht liegt es an der Verteilung der Mikros, aber der Support gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Thiago Lahm raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Erste Ecke in der 74. hab ich auch noch nie bewusst erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Thiago füllt wieder die Rolle des Aktivpostens voll aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 Erste Ecke in der 74. hab ich auch noch nie bewusst erlebt. Nö,schon die zweite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Thiago füllt wieder die Rolle des Aktivpostens voll aus. Geh jetz drehts ned durch nach 10min. Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Geh jetz drehts ned durch nach 10min. Thiago Wenn du wüsstest was das für ein Patzenkicker is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Götze für Müller! Aber was ist das? So ein Pfeifkonzert, das nenne ich echte Liebe. bearbeitet 4. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts