axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Wenn nun selbst die Bayern auf den Ballbesitz verzichten, sollte nun jedem klar sein, wie man gegen den BVB spielen muss und wo die Probleme liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 der Sky Kommentator hält nicht viel von Weidenfellers heutiger Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Ich hoffe wir werden mit Dante nicht ausgekontert. So wie wir spielen, wird das kaum eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 der Sky Kommentator hält nicht viel von Weidenfellers heutiger Leistungfinde aber nicht, dass man ihm das Tot ankreiden kann. Er kommt raus und hält dadurch den Schuss von Müller. Andernfalls wäre der eventuell schon drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 ... Tot ... nana, soweit ist es noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 der Sky Kommentator hält nicht viel von Weidenfellers heutiger Leistung Welcher Trottel kommentiert denn?Ich schau auf Eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Welcher Trottel kommentiert denn?Ich schau auf Eurosport 2 Wolff Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 Welcher Trottel kommentiert denn?Ich schau auf Eurosport 2das Zombigebiss. Seinen wirklichen Namen weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 Die Banane kommt sieben Jahre zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 sollte er eingewechselt werden, ja. warmmachen hat gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2015 Vor der Südtribüne wollte er aufwärmen, der Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Wolff Fuss Na der geht ja eigentlich im Gegensatz zum Berufsalkoholiker Reif und Fritz von Dumm und Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Vor der Südtribüne wollte er aufwärmen, der Mario. Wo aufgewärmt wird entscheidet vorher der Schiedsrichter, glaube ich zumindest. bearbeitet 4. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. April 2015 Wo aufgewärmt wird entscheidet vorher der Schiedsrichter, glaube ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Wo aufgewärmt wird entscheidet vorher der Schiedsrichter, glaube ich zumindest. bzw. in der Regel hinter dem eigenen Torwart. bearbeitet 4. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts