Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2003 meine Mannschaft im Frühjahr würde so aussehen Knaller Osionik - Hatz - Kogler Ziervogel - Ledwon - Jugovic - Katzer Iwan Linz - Olszar Im Sommer würd ich dann wie folgt umstellen Tor: neu besetzten Abwehr: Hatz ersetzen Mittelfeld: würd ich fast so lassen, außer es ergibt sich was "günstiges" Sturm: entweder Linz halten oder gleichwertig ersätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2003 Auf jeden Fall sollte Dejan Markovic in der Mannschaft bleiben, obwohl er in letzter Zeit öfters verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2003 aufn Dejan hab ich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine Wunschmannschaft fürs Frühjahr wäre: Knaller Osoinik (Kogler) - Hatz - Matyus Astafjew (Ziervogel, Ledwon) - Markovic - Jugovic - Katzer Iwan Linz - Parapatits (Olszar) bearbeitet 11. Dezember 2003 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2003 Meine Wunschmannschaft fürs Frühjahr wäre:Knaller Osoinik (Kogler) - Hatz - Matyus Astafjew (Ziervogel, Ledwon) - Markovic - Jugovic - Katzer Iwan Linz - Parapatits (Olszar) Knaller Osoinik - Matyus - Kogler (so kann man den Michi schon im Winter "abmelden") Astafjew (Ziervogel, Ledwon) - Markovic - Jugovic - Katzer Iwan Linz - Olszar (Misura) hab ich doch glatt bei meiner vorrigen Mannschaft den Matyus und den Dejan vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Dezember 2003 Katzer sollte gehalten werden. Astafjews eigentlich auch, jedoch bei einer Million müsste man ihn gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts