60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Freu dich du führst unser Tippspiel-Gemeinschaft vor Edgar Allan Bro & Vada an. Ich hingegen wie üblich im Mittelfeld! Mal schauen was in den letzten 3 Games noch geht,hab auf Sieg Schalke,Wolfsburg und Bayern getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 ich hab wie die letzten Wochen schon eher abgekackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Fun Fact: Leverkusen hat heuer noch keinen Strafstoß in der Bundesliga zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Fun Fact: Leverkusen hat heuer noch keinen Strafstoß in der Bundesliga zugesprochen bekommen. das erklärt natürlich das tolle Elfmeterschießen - denen hat die Praxis gefehlt! ergo: die Bundesligaschiedsrichter sind schuld am Ausscheiden von Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2015 Garcia ist aber auch einer der dämlichsten Kicker in der ganzen Liga. Schafft es aus einem toten Ball einen Elfmeter zu fabrizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 das erklärt natürlich das tolle Elfmeterschießen - denen hat die Praxis gefehlt! ergo: die Bundesligaschiedsrichter sind schuld am Ausscheiden von Bayer. Bayer Dodlkusen wird auch die nächsten 30 Jahre versagen,da kann sich der Rudi noch 100 mal in irgendeiner Sportsendung über Schiris,DFL und den Rest der Welt aufregen und es wird sich daran nichts ändern....Versager hoch drei PUNKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Garcia ist aber auch einer der dämlichsten Kicker in der ganzen Liga. Schafft es aus einem toten Ball einen Elfmeter zu fabrizieren. Stöger freut´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Kießling bekommt den Vorzug vor Drmic. Bei Schalke ist Farfan wieder dabei - da bin ich gespannt, ob und wie schnell er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Boateng wieder nur auf der Bank bearbeitet 21. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Kießling bekommt den Vorzug vor Drmic. Bei Schalke ist Farfan wieder dabei - da bin ich gespannt, ob und wie schnell er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Nach einer so langen Auszeit wird das wahrscheinlich noch dauern. Kolasinac feiert auch seine Rückkehr in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Schalke hat doch immer so nette Bilder von seiner Aufstellung: Farfan also erst einmal nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Kießling bekommt den Vorzug vor Drmic. Bei Schalke ist Farfan wieder dabei - da bin ich gespannt, ob und wie schnell er wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Boateng wieder nur auf der Bank Boateng ist doch eigentlich eh schon weg und das ist auch gut so,bin ja wieder auf den jungen "Sammy" Sane gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Boateng ist doch eigentlich eh schon weg heißt im Umkehrschluss: Khedira ist da? oder glaubst du die lassen den auch gehn, wenn Khedira zb in die PL wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Da merkt man, wie bodenständig man in Gelsenkirchen ist. Huntelaar dürfte direkt von den Stollen zum Stadion fahren. edit: Ich meine Glubbberers Bild. bearbeitet 21. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Bei Schalke Höwedes gesperrt,für ihn Ayhan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Schalke hat doch immer so nette Bilder von seiner Aufstellung: Farfan also erst einmal nur auf der Bank War doch klar das Farfan nicht in der Anfangsformation steht,di Matteo hat anscheinend auch endlich kapiert das ein Max Meyer die Mannschaft momentan eine Klasse stärker macht. Goretzka,Meyer,Sane,Ayhan etc. sind schon eine gute Basis für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts