Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. März 2015 drei Tore sind wirklich ziemlich magere Kostund ich hab im Einzelspiel schon zwei gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 und ich hab im Einzelspiel schon zwei gesehen auch wenn du auf das zweite wohl gerne verzichtet hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Für alle die erst jetzt dabei sind die Halbzeit Ergebnisse Hannover : Dortmund 1:1 Freiburg : Augsburg 0:0 Stuttgart : Frankfurt 0:0 Köln : Bremen 0:1 Paderborn : Hoffenheim 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. März 2015 auch wenn du auf das zweite wohl gerne verzichtet hättest Nö, das brauch ich doch für meinen 5er im Tippspiel :P Für alle die erst jetzt dabei sind die Halbzeit Ergebnisse Hannover : Dortmund 1:1 Freiburg : Augsburg 0:0 Stuttgart : Frankfurt 0:0 Köln : Bremen 0:1 Paderborn : Hoffenheim 0:0 danke. Hab ganz vergessen wie man im telextet nachschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Nö, das brauch ich doch für meinen 5er im Tippspiel :p dann war ich was den BVB angeht wieder einmal optimistischer als du... positiv könnte man die Konferenz übrigens auch so zusammenfassen: sämtliche Abstiegskandidaten konnten das Unentschieden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2015 Bis jetzt hab ich NULL Punkte im Tippspiel edit: Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2015 Muss man auch nicht geben, den Platzverweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Muss man auch nicht geben, den Platzverweis. der Schiri hätte sicherlich noch einmal ermahnen können aber andererseits war die Aktion auch komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Muss man auch nicht geben, den Platzverweis. Bittencourt, Hannover nur mehr zu zehnt!Und schon stehts 1:2 für Dortmund (57.) Kagawa bearbeitet 21. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 und schon liegt H96 hinten waren eigentlich bis jetzt die bessere Mannschaft - oder was sagt Schillerfoto als Einzelspiel-Zuschauer dazu? und 1:3, jetzt zerlegt es sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Shinji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 laut Sport1 war das 1:2 der erste Torschuss der Borussia nach dem 0:1 und das 1:3 der zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 1:3 für Werder jetzt werdens aufgerieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 1:3 für Werder jetzt werdens aufgerieben! ?? Stuttgart hat doch grad den Ausgleich geschossen - wenn auch komplett unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts