Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 interessante Wechsel bei Wolfsburg: 2 Offensivkräfte gegen 2 Defensivleute könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Neuer - Alonso, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger Diese Herren stehen auf dem Spielberichtsbogen. Ich denke, die Aufstellung wird so aussehen: Neuer Rafinha-Boateng-Badstuber-Alaba Schweinsteiger-Alonso Robben-Götze-Bernat Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Neuer - Alonso, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger Diese Herren stehen auf dem Spielberichtsbogen. Ich denke, die Aufstellung wird so aussehen: Neuer Rafinha-Boateng-Badstuber-Alaba Schweinsteiger-Alonso Robben-Götze-Bernat Lewandowski Verdammt,wieder schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Neuer - Alonso, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger Diese Herren stehen auf dem Spielberichtsbogen. Ich denke, die Aufstellung wird so aussehen: Neuer Rafinha-Boateng-Badstuber-Alaba Schweinsteiger-Alonso Robben-Götze-Bernat Lewandowski Ich glaube eher es wird so aussehen: Neuer Rafinha - Boateng - Badstuber - Bernat Schweinsteiger Alonso - Alaba Robben - Lewandowski - Götze Edit: Rafinha vergessen bearbeitet 22. März 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Ich glaube eher es wird so aussehen: Neuer - Boateng - Badstuber - Bernat Schweinsteiger Alonso - Alaba Robben - Lewandowski - Götze Ja, ist auch sehr gut möglich, eigentlich sogar wahrscheinlicher, da Bernat wieder auf seiner angestammten Position spielen kann. In meinem Hinterkopf war nur die Erinnerung, dass Bernat in der Champions League Ribery ersetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) In Mainz ist der ausgleich gefallen! Ich sehs nicht und bin doch. bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Schau an schau an, Tom Tom 90 hat richtig getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Jetzt darf dem Wochenende noch ein schöner Schlusspunkt gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Jetzt darf dem Wochenende noch ein schöner Schlusspunkt gesetzt werden. Am besten mit einem 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Am besten mit einem 3:0 Damit könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Gladbach in den ersten Minuten genauso bescheiden wie Reif am Mikro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Am besten mit einem 3:0 j No ,ein Türl dürfens schon bekommen,zwecks der Spannung Aber der sieg ist dir jetzt schon sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Bei Robben wird es wohl nicht weitergehen. Müller kommt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Neuer und Gladbach vertragen sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Bei Robben wird es wohl nicht weitergehen. Müller kommt schon. Habs gerade Gelesen. 0:1 durch Raffael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts