Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2015 Hätte gerne ein Sammer Interview nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Schade, hätte mir einen 3:1 sieg gewünscht! bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2015 Naja, vielleicht schafft es Pep im dritten Jahr dann mal ordentlich gegen Gladbach aufzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Naja, vielleicht schafft es Pep im dritten Jahr dann mal ordentlich gegen Gladbach aufzutreten. Der sollte lieber seinen feinen Herren in den Arsch treten,Sonntag ist bei denen wohl eher die Couch als Fußball angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Irgendwie mag ich Spiele gegen Mönchengladbach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 gerade erst gesehen: Neuer hatte ja wirklich einen eher bescheidenen Tag. Da hat er ganz schön daneben gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 gerade erst gesehen: Neuer hatte ja wirklich einen eher bescheidenen Tag. Da hat er ganz schön daneben gelangt. Der mag Spiele gegen Mönchengladbach anscheinend genauso wenig wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 dem Gesetz der Serie nach muss er dann im nächsten Spiel 3x patzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts