skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wir haben bis jetzt 8 mal einen fünfer, wobei Vader gleich zweimal getroffen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. März 2015 die letzten paar Wochen warst du doch relativ konstant mit zweistelligen Ergebnissen dabei wobei du diese Woche mit 3 Punkten wirklich... noch ausbaufähig bist 4 oder? Naja Bayern wird heute gewinnen, aber wohl auch nicht mit 6:1, einzig Wolfsburg könnte mich mit einem 2:0 noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 im Rechnen bin ich nicht so gut PS: der Tipp mit Wolfsburg geht definitiv nicht mehr auf mein 1:2 könnt noch hinhauen - dazu muss Wolfsburg aber das Spiel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Wobei die Führung von Mainz niemandem so richtig weiterhilft. bearbeitet 22. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Wobei die Führung von Mainz niemandem so richtig weiterhilft. hat sich keiner getraut gegen den Trend zu tippen? beim Bayernspiel wahrscheinlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Im besten Fall ein 1:1 von Tom Tom 90 Und bei den Bayern ein 0:0 von fenix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 hat sich keiner getraut gegen den Trend zu tippen? beim Bayernspiel wahrscheinlich auch nicht Das Höchste der Gefühle war ein Tor mit gleichzeitiger Niederlage, TomTom90 ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 hat sich keiner getraut gegen den Trend zu tippen? beim Bayernspiel wahrscheinlich auch nicht Mal schauen ob ich vorne bleibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Im besten Fall ein 1:1 von Tom Tom 90 Und bei den Bayern ein 0:0 von fenix! Mal schauen ob ich vorne bleibe Sollte Tom Tom 90 beide male treffen bleibst vorne, bei fenix ohnehin bearbeitet 22. März 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Immerhin kann man unser Ergebnis heute auch positiv sehen. Alle bekommen null Punkte und ich muss somit nicht viel rechnen, ausgenommen fenix, der uns richtigerweise keine Tore zugetraut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 Das Ergebnis der 26. Runde: 17 60gerTom 13 psYwalkeR 12 fenix 12 Vader 11 Edgar Allan Bro 11 Ofenbacher 11 TomTom90 10 Glubbberer 10 soccerfreak89 09 skv.freund 09 toby_collar 07 Schillerfoto.at 06 Frosti 06 Khecari 06 Lewis 06 samfisher77 05 Lucho 04 Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Das Ergebnis der 26. Runde: 17 60gerTom 13 psYwalkeR 12 fenix 12 Vader 11 Edgar Allan Bro 11 Ofenbacher 11 TomTom90 10 Glubbberer 10 soccerfreak89 09 skv.freund 09 toby_collar 07 Schillerfoto.at 06 Frosti 06 Khecari 06 Lewis 06 samfisher77 05 Lucho 04 Nicolas_Linz Doppelsieg ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Das Ergebnis der 26. Runde: 17 60gerTom Gratulation zum Tagessieg ,Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2015 Gratulation zum Tagessieg ,Hochverdient Danke Dir;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts