Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Auch im neuen Jahr habe ich vor die "Das ASB trifft....." Serie fortzusetzen. Als erster hat sich unser Torjäger Rade Djokic bereit erklärt eure Fragen zu beantworten. Die Regeln sind einfach: 1) Bitte hier nur eure Fragen platzieren - keine Diskussionen! 2) Fragen können bis 29.03.2015 gestellt werden Lg Powerstation bearbeitet 16. März 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Wie schaut es ab Sommer bei dir aus, mal vorausgesetzt es geht bei uns wirtschaftlich in etwa so weiter wie in dieser Saison, d.h. es kommt ein Sponsor der weiterhin auf deine Torjägerqualitäten setzt.... Möchtest du dann auch weiterhin bei uns bleiben oder hast du ohnehin deinen fixen Abgang geplant? Noch hat der Klub nicht mit mir gesprochen,bis ende des Monats werde ich noch abwarten was passiert.Sicher würde ich gehrne bei vorwärts bleiben wollen. Ist dein Verbleib bzw. dein Abgang auch von deinem "Zwilling" Dimic abhängig? Dragan Dimic beeinflusst nicht ob ich bleibe,aber sicher würde ich gehrne weiter mit ihm zusammen spielen,den wir kennen uns am Spielfeld sehr gut aus ,bzw haben wir zwei in mehreren Vereinen zusammen gespielt. Danke für die Antworten und Gratulation zur Führung in der Torschützenliste!!!! bearbeitet 3. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) was unterscheidet den trainer ketelaer vom ex-trainer kraft? Ketelaer?Kraft? Beide sind ok,Kraft kenne ich besser da er mein Trainer in Sv Ried und Sportklub war.Beide machen gute Stimmung und sind sehr positiv,für mich ist das sehr wichtig. was muss passieren / welche voraussetzungen müssen gegeben sein, damit du dir eine (oder mehrere) weitere saisonen in steyr vorstellen kannst? bearbeitet 3. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Was waren Deine größten Erfolge bisher? Größte Erfolge Meister mit drina zvornik 2002 -2003 bosnische Liga,Uefa Qualifikation mit Ried. Was glaubst Du mit der Vorwärts noch erreichen zu können, wenn Du bleibst? Wen ich bei Vorwärts bleiben würde,würde ich versuchen das beste zu machen und von mir zu geben damit wir Meister werden und in die 2 Liga aufsteigen den der Klub und die Fans verdienen das Wie schätztt Du den Niveauunterschied von der RLM zur RLO (bzw anderen Lien, die Du kennst) ein? Zwischen der RLO und RLM für mich gleich ,kan ich mit der 2 Liga vergleichen... bearbeitet 3. April 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. April 2015 Die Antworten sind da. Stehen unter der jeweiligen Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts