Die letzten 11 Runden - Aussicht und Prognosen!


Vöslauer

  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU

11./12.04.2015 Sturm Graz vs. Altach


Einschätzung => Sieg!



18./19.04.2015 Sturm Graz vs. Grödig


Einschätzung => Sieg!



25./26.04.2015 Wr. Neustadt vs. Sturm Graz


Einschätzung => Sieg!



02./03.05.2015 Sturm Graz vs. Rapid


Einschätzung => Knapper Sieg oder X!



09./10.05.2015 Austria vs. Sturm Graz


Einschätzung => X oder Sieg!



16./17.05.2015 WAC vs. Sturm Graz


Einschätzung => X!



19./20.05.2015 Sturm Graz Salzburg


Einschätzung => Niederlage :(!



24.05.2015 Admira vs. Sturm Graz


Einschätzung => Niederlage :(!



31.05.2015 Sturm Graz vs. Ried


Einschätzung => Sieg (aber diesmal überzeugend ;) )!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ist natürlich alles nur theoretische hirnwixerei, aber ich sehe das anders und kanns auch begründen:

- Rapid muss noch nach Wolfsberg und Altach wo sie sich traditionell extrem schwer tun (noch kein einziger sieg in Wolfsberg!)

- Rapid holt gegen die Austria potenziell weniger punkte als wir (siehe bisherige saison, außerdem wird die Austria alles versuchen, Rapid die CL zu verhauen)

- Salzburg kommt vielleicht als frischer meister nach Graz - welche konsequenzen das für die gegnerische mannschaft haben kann, muss ich nicht weiter ausführen

- Rapid hat Ried noch auswärts, wir haben sie am letzten spieltag zuhause

dass das direkte duell in Graz stattfindet, ist hingegen mmn. kein vorteil. unter dem strich sehe ich hier einen vorteil für Sturm. sorgen macht mir bei uns vor allem das auswärtsspiel in Neustadt, da ist ein grausiges 0:0 fast aufgelegt.

es bleibt jedenfalls spannend und das ist sehr gut so!

Wenn wir eine Chance haben wollen müssen wir das direkte Duell gegen Rapid gewinnen, diese Aussage steht aber seit mehreren Wochen schon fest.

Man darf sich auf das Programm nicht versteifen. Rapid spielt am letzten Spieltag in Wolfsberg.... wenn dir mit Vorsprung dort hinreisen und wir gewinnen müssen bzw. auf einen Umfaller von Rapid hoffen müssen wird mir das zu spekulativ. Dann geht Rapid mit der Einstellung eines Endspiels nach Wolfsberg und kann dort auch gewinnen. Ich habs mir gerade noch einmal mit dem Tabellenrechner durchgerechnet. :D

Theoretisch kann das Torverhältnis entscheidend werden - Altach war sehr wichtig, bitter hingegen, dass Salzburg heute nicht 5:0 oder 6:0 gewonnen hat. Wäre möglich gewesen. Auf der anderen Seite habe nie mit einem 0:3 gerechnet.

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen - dann sind die Karten wirklich 50:50% gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

21.03.2015 Sturm Graz vs. Admira

Sieg

05.04.2015 Ried vs. Sturm Graz

Sieg

11./12.04.2015 Sturm Graz vs. Altach

Sieg

18./19.04.2015 Sturm Graz vs. Grödig

Sieg

25./26.04.2015 Wr. Neustadt vs. Sturm Graz

Sieg

02./03.05.2015 Sturm Graz vs. Rapid

Unentschieden

09./10.05.2015 Austria vs. Sturm Graz

Sieg

16./17.05.2015 WAC vs. Sturm Graz

Sieg

19./20.05.2015 Sturm Graz vs. Salzburg

Niederlage

24.05.2015 Admira vs. Sturm Graz

Sieg

31.05.2015 Sturm Graz vs. Ried

Sieg

Ist zwar vielleicht ein bisschen Naiv aber ich glaube das wir alles gewinnen außer gegen Rapid und Salzburg.

Juran bisher als goldiges Orakel. :allaaah: Bitte korrigiere noch die beiden Punkteverluste - dann steht dem 2. Platz nichts mehr im Wege, vielleicht wird´s noch der Meistertitel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.