FC Blau Weiss Linz - Union St. Florian


Recommended Posts

Svetozar Nikolov, der Mann ist eine Legende. Hoch und Tief liegen nicht weit auseinander, doch er lässt seine Kritiker oft und schnell wieder verstummen.

Ich glaube, dass der gestrige Nachmittag einfach unglücklich verlaufen ist.

Beim nächsten Mal einfach mehr beissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also ich seh das Spiel schon sehr kritisch.

Nach vorne ging trotz verstärkter Offensive so gut wie nix zusammen. Otubanjo zwar ein feiner Techniker der viele Gegner schwindelig spielte, dann aber entweder zu eigensinnig agierte (keinen Drei-Meter-Pass auf den freien Mann spielte) oder dann wieder zu wenig Selbstvertrauen hatte (kein Torabschluss, viele Querpässe ins Leere). Vaschauner ein Schatten seiner selbst und Gulajev auch noch nicht in Höchstform (wobei man da natürlich seine Verletzung berücksichtigen muss).

Nach dem 1:0 dachte ich mir dass man vielleicht jetzt befreiter aufspielen wird - aber Pustekuchen. Man lies den Gegner spielen und selbst tat man genau nix mehr für das Spiel. Sogesehn war das 1:1 die logische Konsequenz und letzten Endes auch verdient, weil St. Florian den einen Punkt mehr wollte als wir den Sieg.

Vor allem der Spielaufbau war nach dem Führungstor eine Katastrophe. Ein blinder sinnloser hoher Ball nach vorne nach dem anderen. Da gewinnst gegen stärkere Gegner keinen Blumentopf.

Aus meiner Sicht wars eines der schlechtesten Spiele unserere Mannschaft in dieser Saison - versteh nicht wie da manche von unglücklich reden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.