[Länderinfo] Griechenland


Neocon

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Soweit war ich auch schon ;)

Hab mir jz mal die Zuschauerzahlen der letzten Spiele angeschaut sollte wohl kein Problem werden Tickets zu bekommen.

Naja, was soll ich dir schreiben... Willst Du auf Nummer sicher gehen und dich vor dem Stadion nicht anstellen, dann bestellst Du dir die Tickets auf dieser Seite (wird ja ein print-at-home geben bzw. Abholung vor dem Stadion). Falls Du irgendeine Fankarte brauchen solltest, wird dir die HP auch eine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich natürlich eh zuerst auf der offiziellen Seite erkundigt. Td danke ;)

Wollte halt nur Fragen wie es Erfahrungsgemäß mit Verfügbarkeit von Tickets vor Ort an der Kassa aussieht, da hier ja doch ein paar sehr aktive Groundhopper aktiv sind und sicher schon mal jemand vor Ort war.

Wenns sichs am Samstag ausgeht, dann bekommt ihr auch einen kleinen Erfahrungsbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da man derzeit nedmal weiss ob sie mit oder ohne Zuseher spielen, sind jegliche Tips derzeit eher wenig Aussagekräftig wenn du dich mit den griechischen Verhältnissen seit dem Derby irgendwie beschäftigt hast..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Bericht:

Das Spiel am Samstag fand ohne Zuschauer statt, da Pao eine Strafe von 3 Geisterspielen nach den Ausschreitungen gegen Olympiakos ausgefasst hat.

War aber eher kompliziert das herauszufinden da mir beim Pao-Fanshop in der Altstadt noch versichert wurde dass das Match normal mit Zuschauern stattfinden wird.

Erst nach dem ich mit einigen Pao Fans in der Stadt geplaudert habe wussten wir es dann sicher.

Dafür wurde uns nahegelegt, dass wir das Basketball Cupfinale im Olympiastadion besuchen sollen, was wir dann auch gemacht haben und stimmungsmäßig der Hammer war. :clap:

Das Apostolos Nikolaidis Stadion wurde trotzfdem wie schon im Reisethread erwähnt besichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.