basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 "Basler-Lied" gesungen von 30`000 gegen ManU im St.Jakob Park Basel. Seit einem halben Jahr wird das immer zu Beginn der Spiele gesungen.... habt ihr solche files von anderen vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Mir fällt da jetzt spontan "So giá du ore" von Lazio ein, habs aber leider nur af HDD http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 habt ihr solche files von anderen vereinen? Hätte eine Auswahl von 8-10 Hammarby-Liedern dagegenzuhalten, von denen jedes mind. ein Mal pro Saison zu Spielbeginn gesungen wird. Dazu endet traditionell jeder Heimsieg mit einem mehrminütigen "Heja Hammarby". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Inno del Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Hertha BSC: Nur nach Hause NK Dinamo Zagreb: Dinamo ja volim (Ich liebe Dinamo ) FK Zeljeznicar: Nova Himna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 beim hsv spielen sie lotto king karls geniales "hamburg meine perle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 lotto king karls schad des sie nit fussball und dosenbier spilen. ps 1860 münchen und der vfl haben geile vereinslieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts