NEWS zur Vergangenheit!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
hart aber herzlich

glaube kaum das jezek von prag zurück nach österreich geht!(außer wacker steigt auf) den er ist höchst erfolgreich und steht sogar im achtelfinale der CL und ist auch noch stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
glaube kaum das jezek von prag zurück nach österreich geht!(außer wacker steigt auf) den er ist höchst erfolgreich und steht sogar im achtelfinale der CL und ist auch noch stammspieler!

wenn er so gut spielt ist das ein mitgrund ned zu Wacker zu gehen wenn sie aufsteigen. hm aber ich fänds irgendwie schön wenn er wieder in da Bl wär so ne Kretzen belebt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.