Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SOCCERFANAT

NEWS zur Vergangenheit!

4 Beiträge in diesem Thema

glaube kaum das jezek von prag zurück nach österreich geht!(außer wacker steigt auf) den er ist höchst erfolgreich und steht sogar im achtelfinale der CL und ist auch noch stammspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glaube kaum das jezek von prag zurück nach österreich geht!(außer wacker steigt auf) den er ist höchst erfolgreich und steht sogar im achtelfinale der CL und ist auch noch stammspieler!

wenn er so gut spielt ist das ein mitgrund ned zu Wacker zu gehen wenn sie aufsteigen. hm aber ich fänds irgendwie schön wenn er wieder in da Bl wär so ne Kretzen belebt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.