Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Stuttgart schaffts spielerisch nichtmal von der Abwehr bis zum Mittelfeld, das ist doch nicht mehr normal. was sagt das über die Dortmunder Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Gibt es keine Ordner in Schwaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2015 was sagt das über die Dortmunder Leistung? Nicht viel, da ich bezweifle, dass Stuttgart gegen 11 Papp-Aufsteller mehr zusammenbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2015 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Februar 2015 Wer von euch Tippspielern hat den Baumgartl geschmiert ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt ist es passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 na also, doch noch - dann doch 3 Punkte im Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2015 Wer von euch Tippspielern hat den Baumgartl geschmiert ...? Baumgartl der oide Spezl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Wer von euch Tippspielern hat den Baumgartl geschmiert ...? Der kann einem auch Leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Nicht viel, da ich bezweifle, dass Stuttgart gegen 11 Papp-Aufsteller mehr zusammenbringen würde. all zu viele wirklich gute Torchancen hat Dortmund aber jetzt gegen diese Stuttgarter Mannschaft auch nicht zustande gebracht. das ist das, was ich meine. 1. HZ war gut, aber in der 2. kam auch von Dortmund meiner Meinung nach deutklich zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2015 NEEEEEEEEEEEEEEEEIN :kopfwand: :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 na also, doch noch - dann doch 3 Punkte im Tippspiel oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 jetzt noch der Ausgleich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2015 all zu viele wirklich gute Torchancen hat Dortmund aber jetzt gegen diese Stuttgarter Mannschaft auch nicht zustande gebracht. das ist das, was ich meine. 1. HZ war gut, aber in der 2. kam auch von Dortmund meiner Meinung nach deutklich zu wenig Aso, ja, da stimm ich dir zu, hatte deine Aussage vorher anders interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts