Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 [X] Dubai Auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend für den BvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Auf einen hoffentlich erfolgreichen Abend für den BvB Klar doch - hab doch den neuen Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klar doch - hab doch den neuen Avatar dann liegt es zumindest nicht an dir wenn´s schief geht - du hast alles Menschenmögliche getan wobei Stuttgart am Sand gegen Dortmund im Aufwind eigentlich eine klare Sache sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Klar doch - hab doch den neuen Avatar Na mal schauen ob der heute Abend um halb elf auch noch vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 dann liegt es zumindest nicht an dir wenn´s schief geht - du hast alles Menschenmögliche getan Du musst halt noch gegen Dortmund tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 ich tippe ungern gegen Trends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 wobei Stuttgart am Sand gegen Dortmund im Aufwind eigentlich eine klare Sache sein sollteDie Spiele von Stuttgart waren aber bei weitem nicht so schlecht wie die Ergebnisse vermuten lassen. Das 2:0 gegen Bayern war nur durch 2 Traumtore möglich wobei sie selbst die Stange trafen und gegen Hoffenheim eine sehr unglückliche Last-minute-Niederlage. Mit etwas Glück hätten die auch schon andere Ergebnisse in der RR haben können. Davon abgesehen ist der BVB vor und nach CL-Spielen eine kleine Wundertüte. Und Aubameyang ist nun auch noch angeschlagen Es braucht als ganz schön Avatar-Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) BVB: Weidenfeller, Subotic, Sokratis, Schmelzer, Piszczek, Gündogan, Sahin, Kampl, Reus, Kagawa, Aubameyang VfB Stuttgart: Ulreich - Sakai, Baumgartl, Niedermeier, Schwaab, Klein - Gruezo, Dié - Hlousek, Werner - Harnik bearbeitet 20. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 BVB: Weidenfeller, Subotic, Sokratis, Schmelzer, Piszczek, Gündogan, Sahin, Kampl, Reus, Kagawa, Aubameyang VfB Stuttgart: Ulreich - Sakai, Baumgartl, Niedermeier, Schwaab, Klein - Gruezo, Dié - Hlousek, Leitner, Werner - Harnik Katsche Schwarzenbeck jetzt dein neues Ava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Katsche Schwarzenbeck jetzt dein neues Ava? Ich muss ja einen meiner Lieblinge auch huldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich muss ja einen meiner Lieblinge auch huldigen. Deine Generation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 da erzählt Schillerfoto gerade eben noch von den Gefahren des Ava-Wechsels und was macht der Eddy dessen Bayern gerade wieder einen Lauf gestartet haben? Willst du nicht Meister werden oder wie soll ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Deine Generation? Nein, mein erster Liebling, als ich noch ein Kind war, war der Titan. Der Katsche kam dann ein, zwei Jahre später, als ich versucht habe die gesamte Vereinshistorie auswendig zu lernen. da erzählt Schillerfoto gerade eben noch von den Gefahren des Ava-Wechsels und was macht der Eddy dessen Bayern gerade wieder einen Lauf gestartet haben? Willst du nicht Meister werden oder wie soll ich das verstehen? Ach, schau dir seine Erfolge an, der kann nur Glück bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Schaut wieder nach einem schönen 8-0-2 bei Stuttgart aus, die werden heute sicher überraschen. bearbeitet 20. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts