Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wertung: Totale Spannung in Woche 10 !

7 Beiträge in diesem Thema

Was war das für eine Woche ! Newser wird wieder seeehr interessant...

Newser-König Phipp wurde erstmals gestürzt. Nicht von Platz 1 der Gesamtwertung, da hat er noch immer einen sehr beachtlichen Vorsprung, aber der schon sicher scheinende 2.Skitag muss bis auf weiteres in Phipps Terminkalender vertagt werden.

Denn obwohl Phipp diese Woche unglaubliche 65 Punkte machte, gab es eine Salzburger Allianz, die ihn übertrumpfte ! deXter_sbg machte zusammen mit seinem Spezi Austria Salisburgo gleich 79 Punkte, katapultierte sich somit schlagartig auf Platz 2 der Gesamtwertung und entschied das Rennen um den zweiten ASB-Skitag für sich ! Herzlichen Glückwunsch, deXter !

Das Rennen um die Spitze wird nun immer spannender... Phipp gehen langsam aber sicher die Ressourcen aus, deXter ist gefährlich schnell im Anmarsch auf Platz 1, der Funkmaster lauert dahinter und kann sich aufgrund seiner postenden User bestimmt auf den einen oder anderen postingbedingen Zusatzpunkt freuen und auch User wie Djet, Pit oder McCartney müssen nachziehen um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

Jetzt wird Newser lustig, Leute :)

In Newser-Woche 11, die heute beginnt, geht es um keinen Sonderpreis, es ist wieder eine normale Newser-Woche. Dennoch: Das ist kein Grund mit dem Newsern aufzuhören ;)

Übrigens durfte sich das ASB seit Beginn von Newser bereits über 854 Neuanmeldungen freuen, von denen auch einige bereits tolle Community-Mitglieder wurden und regelmäßig das ASB besuchen. :super:

Die Gesamtwertung nach 10 Wochen

190 Punkte: Phipp :king::super:

79 Punkte: deXter_sbg :eek::eek::eek:

66 Punkte: Djet :smoke:

41 Punkte: Funkmaster :smoke:

36 Punkte: McCartney

34 Punkte: Pit

28 Punkte: VioletSoul

27 Punkte: Interisti

15 Punkte: Taffspeed

15 Punkte: Schladi

08 Punkte: Relii

07 Punkte: Wuifal

07 Punkte: cesky

07 Punkte: Nutella

06 Punkte: rapidlerfreak

06 Punkte: hurivati

05 Punkte: Hans Juergen Miggl

05 Punkte: axeman

05 Punkte: Der Grüne Didi

05 Punkte: neuron

05 Punkte: Fogi

03 Punkte: Capueiro

02 Punkte: Gigi

02 Punkte: Scorer

02 Punkte: thunder

01 Punkte: BertlSF95

01 Punkte: Camlann

01 Punkte: Dynamique

01 Punkte: Enslo

01 Punkte: flip

01 Punkte: Gaskanne

01 Punkte: Milano18

01 Punkte: haba

01 Punkte: Papa Bouba

01 Punkte: remyweudi

01 Punkte: Savio

01 Punkte: BadBoy_SWB

01 Punkte: austria salzburg

01 Punkte: Tummy

01 Punkte: mathis15

01 Punkte: cHiLi

01 Punkte: Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens durfte sich das ASB seit Beginn von Newser bereits über 854 Neuanmeldungen freuen, von denen auch einige bereits tolle Community-Mitglieder wurden und regelmäßig das ASB besuchen. :super:

Wer?

Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, dass die Allianz von Austria Salisburgo und mir soooo erfolgreich war, hätte mir nie gedacht, dass wir zwei in nur einer Woche eine derartig große Anzahl an neuen Newser werben können :clap: Natürlich werden wir weiterhin schauen, weit vorne zu bleiben in der Gesamtrangliste, vor allen durch Beiträge "unserer" Newser sollte es bald Punktezuwachs geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer?

Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig?

Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer?

Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig?

Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich.

Nur als Beispiel gaube ich aber, dass die Rieder Neuen nicht viel mit Newser zu tun haben. Aber naja, verbessert halt die Statistik :shy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer?

Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig?

Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich.

Nur als Beispiel gaube ich aber, dass die Rieder Neuen nicht viel mit Newser zu tun haben. Aber naja, verbessert halt die Statistik :shy: .

Tja, gewisse Leute, auch hier will ich keine Namen nennen, die das ASB vollspammen und während der "Newser-Zeit" kamen, haben auch nichts mit Newser zu tun und werden dennoch damit assoziiert.

Bsp.: elend kam im Rahmen von Newser durch Taffspeed ins ASB. Man würde Taffspeed nicht als Newser-Werber betiteln, aber elend ist ein Newser und somit auch in die Newser-Statistik miteinzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr fein, dass die Allianz von Austria Salisburgo und mir soooo erfolgreich war, hätte mir nie gedacht, dass wir zwei in nur einer Woche eine derartig große Anzahl an neuen Newser werben können  :clap: Natürlich werden wir weiterhin schauen, weit vorne zu bleiben in der Gesamtrangliste, vor allen durch Beiträge "unserer" Newser sollte es bald Punktezuwachs geben  :augenbrauen:

tjaja, das ein oder andere "ultra´chen" das ich mir da "angelegt" habe wird schon einschlagen !! :D

dexter, forza apres ski bei meim "hausberg". ei, das wird ein spaß ! :=

FORZA NEWSER

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.