_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: weil im Fußball immer wieder Kritik an der Exekutive laut wird (teilweise zu Recht) hier die Grafik der Sicherheitszone, die rund um die Merkur Arena eingerichtet werden muss fürs Rapid-Spiel. (Grafik: Polizei). und wie sieht es zB beim Grazer Derby aus? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: und wie sieht es zB beim Grazer Derby aus? 😉 wird wohl die gleiche Zone errichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: und wie sieht es zB beim Grazer Derby aus? 😉 meistens bleibt die Sicherheitszone gleich, wird nicht adaptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2024 Gestern hatten 2 Spieler mit St.Pölten Bezug einen besonderen Tag in der Champions League. - Christoph Baumgartner erzielte sein erstes CL Tor. Verloren hat er mit Leipzig dennoch in Glasgow gegen Celtig. - Der in St.Pölten aufgewachsene und auch bei uns im Nachwuchs spielende Emanuel Aiwu machte einen folgenschweren Fehler der zum Siegestor von Dortmund gegen Sturm führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2024 Ich wollte nur anmerken, dass auch Altach ihr altes Wappen zurückbekommt vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Ich wollte nur anmerken, dass auch Altach ihr altes Wappen zurückbekommt vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ ich bin schon froh, wenn beim SKN der Wolf nicht durch ein Känguruh ersetzt wird. Australischer Investor und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. November 2024 wennst so einen in der Truppe hast kannst dir gratulieren https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/sabotage-bei-as/? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2024 Auch Ajax folgt dem Trend zum ursprünglichen Wappen. www.kicker.at/ajax-amsterdam-kehrt-zum-vereinsjubilaeum-zum-alten-logo-zurueck Ist das bei uns noch irgendwie Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2024 Ich sehe gerade das wir am 6.Dez.gegen den FAC spielen. Fussball im Dezember ist nicht so meins, das werde ich vermutlich auslassen. Genug gefroren schon am Fussballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2024 Würde mir den zweiten Heimsieg in Folge nicht entgehen lassen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 Grillitsch bei der TSG Hoffenheim aussortiert. Da könnte es wieder etwas Geld für die Aka geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2024 Ein kleiner Tipp - Unser Team- und Medienpartner Nön bzw Meinfussball hat gerade ein sensationelles Black Friday Angebot. 6 Monate Zugriff auf alle Artikel und 2 e-Paper Ausgaben pro Woche um insgesamt 6 Euro. Danach zahlt man den regulären Preis von 16,90 im Monat, hat aber keine Bindefrist über die ersten 6 Monate hinaus. Ich habs mir mal genommen. 1 großes Bier beim Wirten weniger und dafür ein halbes Jahr alle Meinfussball Artikel Und nein ich stehe in keiner Verbindung zu besagtem Medium und will auch nicht unbedingt Werbung betreiben, aber finde es ein super Angebot und wollte es daher mit den anderen Fußballbegeisterten dieses Landes teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2024 Die Sturm-Graz Fans haben sich vor der CL-Partie in Klagenfurt eine ominöse Protestaktion überlegt. Sie mauerten das Grazer Rathaus zu. zum vollständigen Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Dezember 2024 nur 5 Spiele Sperre für diese Psycho-Aktion ist auch ein Scherz. https://kurier.at/sport/fussball/stojkovic-fussball-bundesliga-austria-lask-sperre-rot/402983129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 also das Logo der Club WM kommt mir bekannt vor😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts