_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 19:39 Kein Leckerbissen bislang das letzte Testspiel des ÖFB Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 20:44 Am Ende steht dann trotz fast 1-stündiger Unterzahl ein 1:0 Heimsieg gegen Tunesien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:10 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Kein Leckerbissen bislang das letzte Testspiel des ÖFB Teams. Das war der perfekte Test - es wird bei der WM nicht leichter werden. Bevor wir das Spiel mit 5:0 beenden und unsere breite Brust an Jordanien zerschellt, nehme ich lieber einen erkämpften Sieg in Unterzahl im letzten Testspiel mit. Die Kommentare auf Facebook sind unter aller Sau - die ganzen Teamchefs glauben wirklich, wir werden Weltmeister. Wahnsinn. bearbeitet Dienstag um 06:10 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 06:27 grauer_wolf schrieb vor 15 Minuten: Die Kommentare auf Facebook sind unter aller Sau - die ganzen Teamchefs glauben wirklich, wir werden Weltmeister. Wahnsinn. So Aussagen wie von Patrick Wimmer, dass der WM-Titel möglich ist, helfen da nicht unbedingt. Man sollte eigentlich wissen, wie viele Hobby-Teamchefs in diesem Land ticken und in welcher Realität die leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:45 Ex-AKA Spieler Christoph Baumgartner wird die WM verpassen nach dem er sich gestern beim Aufwärmen verletzt hat. Richtig zach für ihm. Damit ist mit Flo Grillitsch nur ein Ex-AKA Kicker im Aufgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 16:22 1860 München muss wieder in die viertklassige Regionalliga zwangsabsteigen. sport.sky.de/tsv-1860-muenchen-erhaelt-keine-lizenz-fuer-die-3-liga-und-spielt-kommende-saison-in-der-regionalliga Ein Jammer. So ein sympathischer Verein der mMn zumindest in die zweite Liga gehören würde, aber solange man Ismaik nicht los wird, wird sich nie was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden SKN-Fan schrieb am 29.5.2026 um 23:03 : na so eine Überraschung https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/finanzmarktaufsicht-warnt-vor-klagenfurt-sponsor/ Die Liechtensteiner Staatsanwaltschaft hat einmal Hausdurchsuchungen in der Firmen Zentrale durchgeführt. landesspiegel.li/hausdurchsuchung-bei-goldhaendler-tgi-ag-in-vaduz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden: 1860 München muss wieder in die viertklassige Regionalliga zwangsabsteigen. sport.sky.de/tsv-1860-muenchen-erhaelt-keine-lizenz-fuer-die-3-liga-und-spielt-kommende-saison-in-der-regionalliga Ein Jammer. So ein sympathischer Verein der mMn zumindest in die zweite Liga gehören würde, aber solange man Ismaik nicht los wird, wird sich nie was ändern. der Hauptsponsor ist gestern auch ausgestiegen. Also bleibt für mich nur noch Freiburg um im deutschen Fußball irgendwas Sympathisches zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Bin nicht sicher warum man 1860 sympathischer findet als viele andere Vereine die seit Jahren ordentlich arbeiten, sich um Image, Verein und Entwicklung kümmern. 1860 lebt nur noch von der Historie…und auch da gibt es - weiter zurückliegend - Epochen auf die man sicherlich nicht Stolz sein kann. Da ist mir jeder jüngerer familienfreundlicher Club doch deutlich lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 5 Minuten: und auch da gibt es - weiter zurückliegend - Epochen auf die man sicherlich nicht Stolz sein kann. ja, es wurden genug Fehler gemacht. Bis heute. Ich befürchte, der Verein wird jetzt gar nicht mehr raufkommen zu unseren Lebzeiten. Sympathisch sind sie mir trotzdem, wennst da auf ein Heimspiel gehst sind das ganz andere Leute als die Schönwetterfans bei den Roten. Das ist noch ein bissl "Voithplatz-Flair" Was die zitierte Aussage von dir betrifft: viele Vereine im deutschsprachigen Raum haben da ihre Leichen im Keller. Dazu soll man auch stehen. Aber wir sind im Jahr 2026. Ich glaub, es wird nicht viele Hardcore-Fans in Hütteldorf geben, die überhaupt wissen, wie der Verantwortliche für den Namen ihres Verein endete. Das ist bei vielen Vereinen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 55 Minuten SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten: Sympathisch sind sie mir trotzdem, wennst da auf ein Heimspiel gehst sind das ganz andere Leute als die Schönwetterfans bei den Roten. Das ist noch ein bissl "Voithplatz-Flair" Die Roten haben es geschafft sich ohne Scheich im europäischen Top Fußball zu etablieren, die Blauen stehen sich jetzt in der RL die Füße platt weil sie einen Scheich rein gelassen haben, find ich jetzt von außen wenig sympathisch. Auch wenn ich das Voithplatzflair argument nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 40 Minuten Prometheus schrieb vor 10 Minuten: Die Roten haben es geschafft sich ohne Scheich im europäischen Top Fußball zu etablieren, die Blauen stehen sich jetzt in der RL die Füße platt weil sie einen Scheich rein gelassen haben, find ich jetzt von außen wenig sympathisch. Auch wenn ich das Voithplatzflair argument nachvollziehen kann stimmt. Wie beim SKN nach dem Wolfsburg-Ausstieg. Bevor man in Konkurs geht, nimmt man jeden Geldgeber, auch wenn man nicht weiß, wie es endet. Hauptsache, es geht weiter. Bei den 60ern hat der Herr viel reingepumpt. Aber auch so ziemlich alles falsch gemacht, was möglich war. Jetzt steht man in der 4. Liga und ich sehe da keine Zukunft außer einer Neugründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts