SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) vor fast auf den Tag genau 20 Jahren ist ManU-Legende George Best von uns gegangen. Auch wenn sein Lebenssstil mit den heutigen brav gestriegelten Profis nicht viel gemeinsam hatte, schaffte er eine große Karriere. Er starb dann auch an den Folgen dieses Lebensstils, aber er hat im Leben nichts verpasst laut eigenen Aussagen. Auch wenn es natürlich viel harmloser war erinnert es mich immer an Mario Kempes, wie er in den Halbzeiten immer mit der Marlboro im Mund seitlich der Voithplatz-Kantine am Parkplatz stand. Und 2. Halbzeit dann die österr. "Wald & Wiesen Kicker" austanzte. bearbeitet 1. Dezember von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Dezember ewig schade um den Fußball in Leoben. Aber bei solchen Entscheidungsträgern wundert einen gar nix mehr. https://www.ligaportal.at/stmk/landesliga/110160-presseverbot-erteilt-aufstieg-geschafft-der-steirer-cup-hat-humor-der-dem-dsv-leoben-scheinbar-fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:58 Für alle die schon unter Fußballentzug leiden. Auf ORF Sport+ läuft grad das Legenden Hallenturnier aus Graz. Göttlich 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 15:06 BlueYellow_STP schrieb vor 4 Minuten: Für alle die schon unter Fußballentzug leiden. Auf ORF Sport+ läuft grad das Legenden Hallenturnier aus Graz. Göttlich 😄 Schaue ich auch. Schade, dass es in St.Pölten keinerlei „Legendenmannschaft“ gibt. Beim jährlichen Turnier in Perchtoltsdorf (heuer am 03.01) könnte ich mir schon ein zweites NÖ Team inkl Derby gegen die Alt Admiraner vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 22:22 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Schade, dass es in St.Pölten keinerlei „Legendenmannschaft“ gibt. ist schwer möglich, da das Thema Hallenfußball immer verhasst war. Es wurde augrund der hohen Verletzungsgefahr immer als ungeliebtes "Muss" gesehen, am Wr. Stadthallenturnier teilzunehmen. Dementsprechend ummotiviert trat man auch auf, Hauptsache es war bald überstanden und man konnte unverletzt in Urlaub gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts