Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Superstar

Der Gegner im Achtelfinale heißt Tunesien.

Die sind mit einem Sieg 3. Platz in Gruppe D geworden, das Spiel ist am Freitag, den 14.11., oder am Samstag, den 15.11.

Wenn man diese Hürde schaffen könnte, wartet wahrscheinlich England im Viertelfinale.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
grauer_wolf schrieb vor 9 Stunden:

Der Gegner im Achtelfinale heißt Tunesien.

Die sind mit einem Sieg 3. Platz in Gruppe D geworden, das Spiel ist am Freitag, den 14.11., oder am Samstag, den 15.11.

Wenn man diese Hürde schaffen könnte, wartet wahrscheinlich England im Viertelfinale.

Durch die Aufstockung ist das jetzt mal ein Sechzentelfinale und da wartet dann Tunesien. Danach kommt erst das Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Fussball_STP schrieb vor 2 Stunden:

Durch die Aufstockung ist das jetzt mal ein Sechzentelfinale und da wartet dann Tunesien. Danach kommt erst das Achtelfinale.

Achso, sorry für die Falschinfo. So intensiv hab ich mich mit dem Turniersystem nicht beschäftigt.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Heute finden zwei wichtige ÖFB Spiele statt:

16:45 Uhr: Österreich vs Tunesien (U17 WM KO Runde - Live auf Sky)

18:00 Uhr: Zypern vs Österreich (WM Quali - Live in Orf 1)

Und das dritte wegweisende Spiel für den ÖFB an diesem Tag, Bosnien-Herzegowina gegen Rumänien, gibt's ab 20.15 Uhr live bei PULS4 :super:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

Und das dritte wegweisende Spiel für den ÖFB an diesem Tag, Bosnien-Herzegowina gegen Rumänien, gibt's ab 20.15 Uhr live bei PULS4 :super:

und da schaut es zur Halbzeit sehr gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
DerNoX schrieb vor 1 Minute:

Ui…mit echten Showdowns haben wir es doch nicht so. Bin gespannt ob wir das Zuhause heimspielen. 

Naja, weil ich das immer wieder lese - welche echten Showdowns haben wir denn verloren? :ratlos:

Und ich meine keine verlorenen Spiele die wir nur hatten weil wir in der echten Qualität 4. in der Gruppe wurden. 

Haben wir als Favorit in einem Heimspiel die Chance sich zu qualifizieren, dann klappt das auch - so war das in meiner Erinnerung bisher immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wir spielen zu Hause, es reicht ein Remis. 

Der Gegner hat verletzte und gesperrte Spieler, alleine von der Viererkette sind 3 fix nicht dabei. 

Warum sollte man sich da jetzt ins Hoserl machen? Ein bissl Selbstvertrauen wäre schon angebracht. Dem Gegner zeigen, warum er zu Recht nur auf Platz 2 gekommen ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag