Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Der 24 und damit Tabellenletzte aus der Championship (2.Liga) Plymouth wirft den überlegenen Tabellenführer der Premier League Liverpool aus dem FA Cup. 

Fazit 1: Fußball ist ein verrückter Sport.
Fazit 2: Die Wettanbieter haben eine Freude mit solchen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

wer sich über die Auwärtssektoren in Österreichs Stadien beschwert war noch nie in Rijeka (Foto: amatzka.at)

476743999_1622383998660460_5379319906303511104_n.jpg

Wie Horn früher. Das war mit Abstand der schlimmste überdachte Auswärtssektor in dem ich je war. Jetzt haben sie ja zumindest das Gitter richtung Spielfeld entfernt. Da habe ich mich wirklich gefragt wie man so etwas sicherheitspolizeilich genehmigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Stunden:

Wie Horn früher. Das war mit Abstand der schlimmste überdachte Auswärtssektor in dem ich je war. Jetzt haben sie ja zumindest das Gitter richtung Spielfeld entfernt. Da habe ich mich wirklich gefragt wie man so etwas sicherheitspolizeilich genehmigen kann.

Und dann ist damals die "tribünenstufe" auch noch eingebrochen, ärgste frechheit:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Experte für eh alles

Gestern war es ein etwas längerer Abend in Hartberg "dank" grüner "Fans".

Die Wartezeit war aber nicht fad, sondern sogar interessant. Die Annerl geht rüber, stellt sich zum Zaun, redet mit Rapid "Fans", hilft zeitweise deren Müll wegzuräumen.  Steffen Hofmann probierts auch mit reden, aber nur aus 15 Meter Entfernung auf der Laufbahn stehend. Wir haben dann diskutiert, was eigentlich erschreckender ist. Wie aufgeschwemmt der Hütteldorfer Geschäftsführer ausschaut oder dass er sich nicht zu den eigenen "Fans" traut.

Der Sieg war durch die Vorkommnisse natürlich gleich nochmal schöner. Draußen vor dem Stadion sind wir dann mit Rapidlern ins Gespräch gekommen. Normale, echte Rapid-Fans, die brennheiß auf das "Gsindl" waren (Aussage Rapid-Fans), dass sie immer mitbringen.

Was auch für die 2. Liga interessant sein könnte: gar nicht wenige Hartberger rechnen damit, dass es heuer keinen sportlichen Absteiger geben könnte. Aus Klagenfurt gibts da wilde Gschichten wo man auch als Fan eines anderen Vereins hofft, dass es nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab Klafu überhaupt nicht am Schirm, strudelts die schon wieder so arg?

ich verfolge die BuLi auch nur wenns Hartberg betrifft, aber wenn nur die Hälfte von den Gerüchten stimmt, haben die Kärntner heuer ein echtes Lizenzproblem. Die offenen Gehälter sollen da das kleinste Übel sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Das 1:1 gegen Serbien ist auch nicht berühmt.

mich hat es in vielen Phasen an den SKN erinnert. Spiel und Gegner beherrscht, nette Spielzüge Richtung gegnerischen Strafraum, aber dort keinen, der die Kugel versenkt.

Wir reden beim Nationalteam immer von einem Kader mit hoher Qualität, was auch stimmt. Aber es wird meistens ignoriert, dass man ein Stürmerproblem hat. Arnautovic wird nicht jünger und alles andere ist international bestenfalls B-Ware. Bezeichnend, wie viele Baumgartner als Mittelfeldspieler erzielt hat - weil er in vielen Situationen selbst auf den Abschluss. Warum wohl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

Am Ende scheitert man komplett unnötig an biedere Serben

Serben haben schon clever gespielt. Hinten nichts zugelassen und vorne auf die Chance gewartet. Solch Geschenk nimmt jeder gerne an. Aufstieg hätte man schon in Wien fixieren müssen dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Arminia Bielefeld eliminiert als Drittligist im DFB Pokal 5 Vereine die in höheren Ligen spielen, darunter Leverkusen, Werder, Freiburg, Union, und steht damit im Finale in Berlin - unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag