Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) fotostrecke zu den höchsten niederlagen in der bl: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos-die-hoechsten-siege-der-bundesliga-geschichte-fotostrecke-123838.html das 8-0 gestern schafft es nur zu #15 dortmund kommt relativ häufig vor, 60 auch 2x - der club fällt überraschenderweise weder positiv noch negativ auf von dem dortmunder rekord lese ich zum ersten mal - der wär doch uu ein letztes saisonziel für die rückrunde bearbeitet 15. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2015 Momentan schaut's sehr nach Paderborn, Stuttgart und Hertha aus. V.A. Paderborn und Hertha würden mir nicht sonderlich abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 vielleicht wird Mainz in den Kampf um den Abstieg noch eingreifen. Aber auch dann dürfte das für eine interessante 2.Liga-Saison sorgen im nächsten Jahr: mit Hertha und Stuttgart wären 2 Schwergewichte im Kampf um den Aufstieg sicherlich Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2015 Denke, dass Stuttgart Paderborn noch schnupfen wird und sich mit Mainz den Relegationsplatz ausschnapst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 tolle Aktion grad: den "kann man durchaus machen" leeres Tor und Spieler haut über den Ball drüber Denke, dass Stuttgart Paderborn noch schnupfen wird und sich mit Mainz den Relegationsplatz ausschnapst. HSV gibt es natürlich auch noch aber ich habe mittlerweile aufgegeben, die mit Abstiegen in Verbindung zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. Februar 2015 Hannover Im Endeffekt haben alle so gespielt, dass Dortmund weiterhin nur einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 Hannover Im Endeffekt haben alle so gespielt, dass Dortmund weiterhin nur einen Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt ist Hannover kannst auch für nix gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2015 Kann ich mir due zusammenfassungen (Ard oder Sky) im Netz nochmal einzeln wo ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 Kann ich mir due zusammenfassungen (Ard oder Sky) im Netz nochmal einzeln wo ansehen? http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 Köln erteilt als Reaktion einem kompletten Fanclub Stadionverbot: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/02/1-fc-koeln-schliesst-fanklub-nach-platzsturm-im-derby-aus gab es glaub ich in der Form auch noch nicht in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts