falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) falscher thread.. bearbeitet 14. Februar 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 zuzulovas lauf könnte fast eine medaille sein. Spielt der bei Paderborn?lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 falscher thread.. aber komplett wie hast du das geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Im Sportstudio Mann des Tages "Dost" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 aber komplett wie hast du das geschafft? hatte beide offen und dachte schon warum keiner auf mein posting antwortet, dann sah ich meinen fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Manninger im Studio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Ein sehr gelungenes Porträt Vom Alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 mal schaun was er an der torwand putzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) mal schaun was er an der torwand putzt Na, ich sag mal 50% von? Na, ich sag mal 50% von? von Moric (= 1 treffer) bearbeitet 14. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 immerhin den einen - ansonsten hätt er wohl was zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 immerhin den einen - ansonsten hätt er wohl was zahlen müssen ist ja. Torwart und nicht Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2015 Der Kölner Karneval ist auch in Gladbach angekommen Lei Lei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) wenn man sich das Video so anschaut scheint das für gewisse Fans eine tolle Unterhaltung gewesen zu sein. Im Grunde ja auch nix anderes als die Bullenhatz in Pamplona bearbeitet 15. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 auch in Bremen sind Polizisten durch Hooligans verletzt worden. In meiner subjektiven Wahrnehmung scheint das in letzter Zeit wieder stark zuzunehmen. Irgendwann demnächst wird es wohl eine Reaktion von Staatsseite geben. Ich bin mir noch nicht sicher, wie diese aussehen wird, aber ich denke sie wird eher drastisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2015 auch in Bremen sind Polizisten durch Hooligans verletzt worden. In meiner subjektiven Wahrnehmung scheint das in letzter Zeit wieder stark zuzunehmen. Irgendwann demnächst wird es wohl eine Reaktion von Staatsseite geben. Ich bin mir noch nicht sicher, wie diese aussehen wird, aber ich denke sie wird eher drastisch sein. "Mit Flaschen sowie mit Tischen und Stühlen eines Cafés haben in Bremen rund 60 Randalierer Anhänger des FC Augsburg angegriffen. Nach dem Bundesliga-Heimsieg des SV Werder am Samstag attackierten die Rowdys laut Polizei eine 45-köpfige Fangruppe unweit des Weserstadions. Drei Personen wurden leicht verletzt. Die Angreifer konnten zunächst flüchten, mehrere Täter wurden jedoch erkannt. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde kurze Zeit später in einer Kneipe in der Bremer Innenstadt vorläufig festgenommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts