Eure Top 5 Videospiele


vaas

Recommended Posts

Postinho

Da bin ich erst Jahre später drauf gekommen ^^ Ich hab mir damals immer gedacht, das kommt mir so bekannt vor, schaut aus wies Kunsthistorische irgendwie, aber hab nie geglaubt dass sies wirklich nachgebaut hätten bis ichs mal wo gelesen hab in einem Interview :D

Jop, an der ganzen Geschichte könnten sich viele heutige Spiele was abschneiden, man sieht zwar bei youtube dass es natürlich etwas antiquitiert ist, besonders bei der Steuerung teils aber für ein 13 Jahre altes Spiel noch immer sehr gut spielbar :super:

Grad das Autorennen machte mich wahnsinnig damals :davinci:

Das Autorennen war ein Krampf beim ersten Mal. Ich hab das immer mit den Pfeiltasten am Computer gespielt und immer versagt, bis ich mal draufkam, dass es mit Controller einfacher geht.

Das einzige was aus heutiger Sicht zu verbessern wäre sind die Dialoge. Die sind zeitweise so einfach gehalten, aber ja, nichts ist zu 100% perfekt ;)

Das mit dem kunsthistorischem Museum ist auch arg. Ich hsb die Erfahrung aber im Naturhistorischen gemacht. Einmal hatten wir eine Exkursion mit der Schule ins naturhistorische und ich dachte mir dort nur:"Hmmm, kommt mir bekannt vor. AJA, da schauts aus wie bei Mafia". Zwei Tage davor hatte ich rein zufällig das Level gespielt^^

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Das Autorennen war ein Krampf beim ersten Mal. Ich hab das immer mit den Pfeiltasten am Computer gespielt und immer versagt, bis ich mal draufkam, dass es mit Controller einfacher geht.

Das einzige was aus heutiger Sicht zu verbessern wäre sind die Dialoge. Die sind zeitweise so einfach gehalten, aber ja, nichts ist zu 100% perfekt ;)

Das mit dem kunsthistorischem Museum ist auch arg. Ich hsb die Erfahrung aber im Naturhistorischen gemacht. Einmal hatten wir eine Exkursion mit der Schule ins naturhistorische und ich dachte mir dort nur:"Hmmm, kommt mir bekannt vor. AJA, da schauts aus wie bei Mafia". Zwei Tage davor hatte ich rein zufällig das Level gespielt^^

Ich habs nach einem ganzen Sonntag probieren dann irgendwie geschafft mit die Pfeiltasten ^^

Aber da gabs dann einen Trick den ich beim späteren Durchspielen immer benutzt habe, das war irgendwie wennst auf die eine Straße abseits von der Strecke fährst und dann auf "Zurücksetzen" drückst bist auf die andere Seite der Strecke kurz vorm Ziele teleportiert worden, oder so irgendwie war das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.