Recommended Posts

ASB-Gott

Stuttgart so ungefähr mit einer 6er-Kette :betrunken: :

Ulreich

Schwaab - Baumgartl - Niedermeier - Hlousek

Klein ------------------------- Romeu ------------------------- Sakai

Gentner -- Leitner

Ibisevic

wahlweise kann man die sicherlich noch ausweiten.

andererseits haben einige vor allem nicht ganz so spielstarke mannschaften ja bewiesen dass man mit so einer aufstellung die bayern zumindest einigermaßen in zaum halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wahlweise kann man die sicherlich noch ausweiten.

andererseits haben einige vor allem nicht ganz so spielstarke mannschaften ja bewiesen dass man mit so einer aufstellung die bayern zumindest einigermaßen in zaum halten kann.

Najo. In letzter Zeit hat man eher gesehen, dass man den Bayern mit gutem Konterspiel weh tun kann, das wird mit Leuchtturm Ibisevic als Alleinunterhalter vorne drin wohl nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn man sich mit 7 Defensivspielern nur hinten einigelt und auf ein Wunder hofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo. In letzter Zeit hat man eher gesehen, dass man den Bayern mit gutem Konterspiel weh tun kann, das wird mit Leuchtturm Ibisevic als Alleinunterhalter vorne drin wohl nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn man sich mit 7 Defensivspielern nur hinten einigelt und auf ein Wunder hofft.

ich trau stuttgart so ein gutes konterspiel aber über 90 minuten vielleicht 1-2mal zu :D

Schürrle steht heute in der Startaufstellung.

wär ich der 60ger Tom würd ich jetzt irgendeinen Spruch mit "Weltmeister" loslassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wär ich der 60ger Tom würd ich jetzt irgendeinen Spruch mit "Weltmeister" loslassen :D

Der Wegbereiter zu unserem vierten Stern steht heute in der Startaufstellung.....Welcome Back Weltmeister Andre Schürrle :clap:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

badstuber wäre aber theoretisch schon wieder fit oder?

und wo ist lahm?

Der ist schon lange wieder fit, ja. Verstehe beim besten Willen nicht, warum er Dante den Vorzug gibt. Alleine schon aus Überlegungen der Spieleröffnung heraus, wo Badstuber mindestens eine Stufe ober Dante steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Immer noch besser als "Prinzip Hoffnung", mit der Aufstellung trau ich ihnen ja nicht mal das zu. ;)

ich ehrlich gesagt auch nicht. sollten die bayern hier wirklich punkte liegen lassen, kann man wohl wirklich von einer krise sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Der ist schon lange wieder fit, ja. Verstehe beim besten Willen nicht, warum er Dante den Vorzug gibt. Alleine schon aus Überlegungen der Spieleröffnung heraus, wo Badstuber mindestens eine Stufe ober Dante steht.

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ist denn das? Eine Owocam? :lol:

bitte was?

Der Wegbereiter zu unserem vierten Stern steht heute in der Startaufstellung.....Welcome Back Weltmeister Andere Schürrle :clap:

kreativ, fast schon lyrisch :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag