lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2015 Stuttgart so ungefähr mit einer 6er-Kette : Ulreich Schwaab - Baumgartl - Niedermeier - Hlousek Klein ------------------------- Romeu ------------------------- Sakai Gentner -- Leitner Ibisevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Ja, Badstuber kann wieder eingesetzt werden. Lahm hat seit November einen gebrochenen Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Ja, Badstuber kann wieder eingesetzt werden. Lahm hat seit November einen gebrochenen Knöchel. ach stimmt ja. da war was. wie lange dauert bei dem denn so ein läppischer knöchel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Schürrle steht heute in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Stuttgart so ungefähr mit einer 6er-Kette : Ulreich Schwaab - Baumgartl - Niedermeier - Hlousek Klein ------------------------- Romeu ------------------------- Sakai Gentner -- Leitner Ibisevic wahlweise kann man die sicherlich noch ausweiten. andererseits haben einige vor allem nicht ganz so spielstarke mannschaften ja bewiesen dass man mit so einer aufstellung die bayern zumindest einigermaßen in zaum halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 ach stimmt ja. da war was. wie lange dauert bei dem denn so ein läppischer knöchel... In vier Wochen möchte er nach eigenen Angaben wieder mit der Mannschaft trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2015 wahlweise kann man die sicherlich noch ausweiten. andererseits haben einige vor allem nicht ganz so spielstarke mannschaften ja bewiesen dass man mit so einer aufstellung die bayern zumindest einigermaßen in zaum halten kann. Najo. In letzter Zeit hat man eher gesehen, dass man den Bayern mit gutem Konterspiel weh tun kann, das wird mit Leuchtturm Ibisevic als Alleinunterhalter vorne drin wohl nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn man sich mit 7 Defensivspielern nur hinten einigelt und auf ein Wunder hofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Najo. In letzter Zeit hat man eher gesehen, dass man den Bayern mit gutem Konterspiel weh tun kann, das wird mit Leuchtturm Ibisevic als Alleinunterhalter vorne drin wohl nicht funktionieren, vor allem nicht, wenn man sich mit 7 Defensivspielern nur hinten einigelt und auf ein Wunder hofft. ich trau stuttgart so ein gutes konterspiel aber über 90 minuten vielleicht 1-2mal zu Schürrle steht heute in der Startaufstellung. wär ich der 60ger Tom würd ich jetzt irgendeinen Spruch mit "Weltmeister" loslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2015 ich trau stuttgart so ein gutes konterspiel aber über 90 minuten vielleicht 1-2mal zu Immer noch besser als "Prinzip Hoffnung", mit der Aufstellung trau ich ihnen ja nicht mal das zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) wär ich der 60ger Tom würd ich jetzt irgendeinen Spruch mit "Weltmeister" loslassen Der Wegbereiter zu unserem vierten Stern steht heute in der Startaufstellung.....Welcome Back Weltmeister Andre Schürrle bearbeitet 7. Februar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2015 badstuber wäre aber theoretisch schon wieder fit oder? und wo ist lahm? Der ist schon lange wieder fit, ja. Verstehe beim besten Willen nicht, warum er Dante den Vorzug gibt. Alleine schon aus Überlegungen der Spieleröffnung heraus, wo Badstuber mindestens eine Stufe ober Dante steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Was ist denn das? Eine Owocam? Der Wegbereiter zu unserem vierten Stern steht heute in der Startaufstellung.....Welcome Back Weltmeister Andere Schürrle qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Immer noch besser als "Prinzip Hoffnung", mit der Aufstellung trau ich ihnen ja nicht mal das zu. ich ehrlich gesagt auch nicht. sollten die bayern hier wirklich punkte liegen lassen, kann man wohl wirklich von einer krise sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Der ist schon lange wieder fit, ja. Verstehe beim besten Willen nicht, warum er Dante den Vorzug gibt. Alleine schon aus Überlegungen der Spieleröffnung heraus, wo Badstuber mindestens eine Stufe ober Dante steht. Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist denn das? Eine Owocam? bitte was? Der Wegbereiter zu unserem vierten Stern steht heute in der Startaufstellung.....Welcome Back Weltmeister Andere Schürrle kreativ, fast schon lyrisch bearbeitet 7. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts