Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 Künstliche Wolfsburg Hype und Oh die wankenden Bayern heute wohl auch schon wieder vorbei. 1:1, aber noch immer hätte Bayern den Vorsprung ausgebaut. zum Schluss dann nicht mehr. Deswegen: Bayernkrise!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Februar 2015 So, bin jetzt wieder zurück. War es ein Elfer bzw. eine rote Karte? War der Ball im Toraus? Bei Matteos Fußball kommt mir das Speibn. Sie sind 70 Minuten einen Mann mehr und stehen zu fünft hinten. Positiv fand ich auf jeden Fall die mitgereisten Schalker, die sich an den Trauerminuten am Anfang beteiligt haben. Was ich so mitbekommen habe, war heute allgemein kein torreicher Abend, oder? ps: Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Februar 2015 Neuer konnte zwei der letzten drei Elfmeter parieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 So, bin jetzt wieder zurück. War es ein Elfer bzw. eine rote Karte? War der Ball im Toraus? keine Ahnung, hab vom Spiel genau das mitbekommen: Schalkefan: Jaaaaaaa - scheiße daneben Bayernfan: Jaaaaaa - nah, doch ned Bayernfan: Jaaaaa, Robbm!! Schalkefan: Jaaaaaaaaa! Ende des Spiels Was ich so mitbekommen habe, war heute allgemein kein torreicher Abend, oder? ja Stranzl scheint es bei seinem Knock-out etwas heftiger erwischt zu haben. Schädelprellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Februar 2015 keine Ahnung, hab vom Spiel genau das mitbekommen: Schalkefan: Jaaaaaaa - scheiße daneben Bayernfan: Jaaaaaa - nah, doch ned Bayernfan: Jaaaaa, Robbm!! Schalkefan: Jaaaaaaaaa! Ende des Spiels Ich habe jetzt ein paar Ticker nachgelesen. Es dürften alle Entscheidungen richtig gewesen sein. Gegen eine Matteo'sche Truppe gefühlt zu verlieren, tut halt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 Gegen eine Matteo'sche Truppe gefühlt zu verlieren, tut halt weh. Bayern ist in der Rückrunde halt bis jetzt nichts weiter als ein Punktelieferant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. Februar 2015 Bayern ist in der Rückrunde halt bis jetzt nichts weiter als ein Punktelieferant Außerdem hat man gegen Wolfsburg in dieser Saison eine negative Bilanz. Es geht bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 LOL! Guardiola :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Die Szene wird man wohl noch in ein paar Jahren auf Sport1 oder ähnlichem sehen. Da ich jetzt die Wiederholung gesehen habe, war der Ball wirklich hinter der Linie? Aber egal, aus dem resultierenden Eckball kam dann das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Elfer in der ersten Minute für den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 Da ich jetzt die Wiederholung gesehen habe, war der Ball wirklich hinter der Linie? Aber egal, aus dem resultierenden Eckball kam dann das Tor. also mMn nicht -> reguläres Tor. War mir aber ganz recht so, weil ich auf "erstes Tor: Arjen Robben" gewettet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2015 Ich muss sagen, das Auftreten des BVB gefällt mir heute ausgezeichnet. Auch Immobile wieder stark MMn. Ich bin zuversichtlich, dass das heute 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Auch heute wird mit Toren gegeizt. Nach gutem Start lässt Werder etwas nach. Hoffenheim ist der Führung näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 Doofmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Februar 2015 Auch heute wird mit Toren gegeizt. Nach gutem Start lässt Werder etwas nach. Hoffenheim ist der Führung näher. So kann man sich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts