Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 Als für mein over 3,5 siehts schlecht aus mit der Wette wärst du dieses Wochenende bis jetzt bei der Hälfte der Partien erfolgreich gewesen - aber ja: hier schaut das eher nicht so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 hättest du statt dessen lieber einmal auf eine hohe Anzahl gelber Karten getippt - wir sind jetzt bei Nummer 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Februar 2015 2:0. Sollte der Sieg sein bei der schwachen Performance von Hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 2:0. Sollte der Sieg sein bei der schwachen Performance von Hertha. Natürlich wieder Di Santo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 di Santo wird so langsam aber sicher zum besten Werder-Transfer seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Februar 2015 2:0. Sollte der Sieg sein bei der schwachen Performance von Hertha. Dadurch macht Werder einen ordentlichen Sprung nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2015 Sehr gut sehr gut, die Hertha wäre mir schwer recht als Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 grad nachgeschaut: di Santo kam ja auch noch ablösefrei - mehr Schnäppchen geht kaum Sehr gut sehr gut, die Hertha wäre mir schwer recht als Absteiger da würden mir vorher noch ein paar andere dringende Kandidaten einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Dadurch macht Werder einen ordentlichen Sprung nach oben. Wen ich ehrlich bin,würde ich sie ohnehin nicht gerne in der Zweiten sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2015 Sehr gut sehr gut, die Hertha wäre mir schwer recht als Absteiger Da bevorzuge ich Paderborn und Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Februar 2015 Wen ich ehrlich bin,würde ich sie ohnehin nicht gerne in der Zweiten sehen! Das werden wohl wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 Da bevorzuge ich Paderborn und Augsburg die spielen nächstes Jahr eh Championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Februar 2015 Sehr gut sehr gut, die Hertha wäre mir schwer recht als Absteiger Wenn sie den HSV mitnehmen gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 die spielen nächstes Jahr eh Championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn sie den HSV mitnehmen gerne. dann gäb´s endlich wieder ein Hamburger Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts