Recommended Posts

Cremig, der Oro

hat mich ein bissl an unsre top spin-partien vor ein paar jahren erinnert. nur in umgekehrten rollen. :davinci:

:lol: das waren noch zeiten

btw: wennst screenpässe spielst, dann wirf zum running back. der rest wird entweder ungenau oder ein sack. ;)

völlig wurscht wo ich hinpass, die hälfte der screenpasses werden bei mir sowieso intercepted :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:lol: das waren noch zeiten

war aber witzig, auch wenn ich da gg praktisch jeden untergegangen bin. tennis halt. :fuckthat:

völlig wurscht wo ich hinpass, die hälfte der screenpasses werden bei mir sowieso intercepted :fuckthat:

musst warten bis die d-liner aufn qb zukommen und dann bullet pass raus aufn running back und mit dem an die seitenlinie. funktioniert bei mir praktisch immer und bringt minimum 5 yards, wennst das richtige timing hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer fehlt denn noch?

edit: ich wart 2 minuten mit dem abschicken und prompt kommt das posting. :lol::facepalm:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei mir haben sich 3(!) Spieler jetzt gegen den CPU fuer die restliche Saison verletzt :facepalm:

Natürlich ist meine Lebensversicherung wieder dabei.

Sollt ich es in die Playoffs schaffen, waere das natürlich extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben sich 3(!) Spieler jetzt gegen den CPU fuer die restliche Saison verletzt :facepalm:

da bist nicht der einzige. ich krieg meinen qb auch erst zum super bowl wieder und ich bezweifle mal, dass ich mit bruce gradkowski so weit kommen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlt noch wer oder könnt ma schon advancen? jetzt haben wirs bis zur letzten runde der regular season geschafft, da muss die liga nicht kurz vorm ende noch eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jetzt haben wirs bis zur letzten runde der regular season geschafft, da muss die liga nicht kurz vorm ende noch eingehen.

ich stimme dem zu. würd das eine spiel noch gern spielen, weil mit die playoffs hab ich eh nix ztun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag