Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2015 hat mich ein bissl an unsre top spin-partien vor ein paar jahren erinnert. nur in umgekehrten rollen. das waren noch zeiten btw: wennst screenpässe spielst, dann wirf zum running back. der rest wird entweder ungenau oder ein sack. völlig wurscht wo ich hinpass, die hälfte der screenpasses werden bei mir sowieso intercepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2015 das waren noch zeitenwar aber witzig, auch wenn ich da gg praktisch jeden untergegangen bin. tennis halt. völlig wurscht wo ich hinpass, die hälfte der screenpasses werden bei mir sowieso intercepted musst warten bis die d-liner aufn qb zukommen und dann bullet pass raus aufn running back und mit dem an die seitenlinie. funktioniert bei mir praktisch immer und bringt minimum 5 yards, wennst das richtige timing hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. März 2015 Mein rematch gegen den Chris, mir geht die pumpn noch immer, glaub noch nie so eine spannende Partie madden gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2015 Week16 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) wer fehlt denn noch? edit: ich wart 2 minuten mit dem abschicken und prompt kommt das posting. bearbeitet 16. März 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2015 buchi, wann zeit für unser spiel? bei mir gehts die tage recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. März 2015 buchi, wann zeit für unser spiel? bei mir gehts die tage recht gut Morgen um 18:30 ginge frühestens wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2015 Morgen um 18:30 ginge frühestens wohl geht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Sry fürs warten (falls ich der letzte bin).. komm erst heut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. März 2015 Bei mir haben sich 3(!) Spieler jetzt gegen den CPU fuer die restliche Saison verletzt Natürlich ist meine Lebensversicherung wieder dabei. Sollt ich es in die Playoffs schaffen, waere das natürlich extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. März 2015 Bei mir haben sich 3(!) Spieler jetzt gegen den CPU fuer die restliche Saison verletzt da bist nicht der einzige. ich krieg meinen qb auch erst zum super bowl wieder und ich bezweifle mal, dass ich mit bruce gradkowski so weit kommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2015 Dito. Joe Flacco out of Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. März 2015 fehlt noch wer oder könnt ma schon advancen? jetzt haben wirs bis zur letzten runde der regular season geschafft, da muss die liga nicht kurz vorm ende noch eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. März 2015 Kann wer für mich nachschauen? Weiß grad nicht ob ich schon hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. März 2015 jetzt haben wirs bis zur letzten runde der regular season geschafft, da muss die liga nicht kurz vorm ende noch eingehen. ich stimme dem zu. würd das eine spiel noch gern spielen, weil mit die playoffs hab ich eh nix ztun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts